Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Wieso lässt man eigentlich schon wieder diesen Hameter so ein Spiel pfeiffen ?Das kann doch nicht sein, der hat absolut keine Autorität, ist mit dem Tempo in der zweiten Liga völlig überfordert und darf aber ein Spitzenspiel nach dem anderen in der Bundesliga verpfeiffen.Ist das irgendwie ein Spezialfreund vom Stuchlik oder wie kann es sonst sein, dass ein so schlechter Schiedsrichter nach so vielen völlig verpatzten Spielen immernoch in der Bundesliga ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Duell der Totalversager gegen die grünen habt ihr gezeigt, durch eigene Nachlässigkeiten sieg verpasst, dass eure mannschaft nicht schlecht drauf ist. teilweise habt ihr noch unordnung durch den ein oder anderen chaoten in euren reihen - wie wir. wünsch euch dass ihr am ende platz 2 oder 3 schafft, morgen muss RBS aber unbedingt siegen. bearbeitet 29. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 So schlecht ist Foda auch wieder nicht. Vielleicht ein wenig festgefahren in manchen Dingen. Aber er ist kein Baumgartner... Ein Baumgartner vielleicht nicht, aber ein ziemlicher Ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Wieso lässt man eigentlich schon wieder diesen Hameter so ein Spiel pfeiffen ? Auf Sky wurde gemeint, dass es irgendeinen Tausch gegeben hätte, wenn ich es richtig verstanden habe hätte Grobelnik bei uns pfeifen sollen, da tut man sich fast schwer, welchen man noch mehr ablehnen soll, in einer Bundesliga haben jedenfalls beide keine Berechtigung, gilt aber ohnehin für 95% der Akteure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Auf Sky wurde gemeint, dass es irgendeinen Tausch gegeben hätte, wenn ich es richtig verstanden habe hätte Grobelnik bei uns pfeifen sollen, da tut man sich fast schwer, welchen man noch mehr ablehnen soll, in einer Bundesliga haben jedenfalls beide keine Berechtigung, gilt aber ohnehin für 95% der Akteure.Mimimimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2015 So katastrophal wie sich manche hier aufführen ist es auch wiedernicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. August 2015 Wenn man ganz ehrlich zu sich ist, glaubt man ja trotzdem an einen Sieg - spätestens bei Anpfiff. That's what we are... Fuaßboifans! Bin aber auch sehr gespannt, wie Franco die Mannschaft auf- und einstellt. Am wahrscheinlichsten ist natürlich ein konservatives, abwartendes Team. "Und wichtig ist das Umschaltspiel" Sollten die wirklich ohne Hinteregger, Leitgeb, Keita und Soriano antreten, dürf' ma uns einfach nicht verstecken! Diese angeschlagenen Salzburger schlagen wir zuhause! Und im schlimmsten Fall muss man zumindest alles versucht haben. Meine Wunschaufstellung dafür: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Lovric Kamavuaka Schick Schmerböck Dobras Kienast - Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 Schmerböck? Ich glaube du hast etwas verschlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. August 2015 Nix verschlafen, aber danke! Er ist durchgestrichen, weil weg. Ebenso durchgestrichen ist Lovric, der mir einfachzu wenig gefördert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Außerdem hat Lovric gestern 90 Minuten gespielt, das hat sich also sowieso erledigt. Ich würde einfach auf das setzen, was in letzter Zeit am besten funktioniert hat: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Trainingshütchen Hadzic - Kamavuaka Schick - Avdijaj - Dobras Tadic Eventuell für Dobras noch Gruber, macht aber wohl auch nicht viel Unterschied. bearbeitet 29. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 Nix verschlafen, aber danke! Er ist durchgestrichen, weil weg. Ebenso durchgestrichen ist Lovric, der mir einfachzu wenig gefördert wird. Ok Tapatalk zeigt anscheinend nichts durchgestrichenes, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Weiß man ob Soriano morgen spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Weiß man ob Soriano morgen spielen wird? Geh mal stark von nein aus. Einerseits wird er wohl nicht spielen, wenns gerade um einen ~10 Millionen Transfer geht, andererseits hat er gerade nach Verletzung 120 Minuten am Donnerstag gespielt, und wird wohl gar nicht in der Lage sein, zu spielen. Bei Hinteregger schauts in Sachen Fitness ähnlich aus, der ist ja am Donnerstag schon am Zahnfreisch gekrochen, da geh ich auch davon aus, dass er geschont wird. bearbeitet 29. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Geh mal stark von nein aus. Einerseits wird er wohl nicht spielen, wenns gerade um einen ~10 Millionen Transfer geht, andererseits hat er gerade nach Verletzung 120 Minuten am Donnerstag gespielt, und wird wohl gar nicht in der Lage sein, zu spielen. Bei Hinteregger schauts in Sachen Fitness ähnlich aus, der ist ja am Donnerstag schon am Zahnfreisch gekrochen, da geh ich auch davon aus, dass er geschont wird. Geschont wofür? Jetzt kommt die Länderspielpause. Zeidler wird wohl eher jeden spielen lassen, der sich halbwegs fit fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Geschont wofür? Jetzt kommt die Länderspielpause. Zeidler wird wohl eher jeden spielen lassen, der sich halbwegs fit fühlt. Geschont vor einer erneuten Verletzung würd ich sagen. Wenn du direkt nach Verletzung und damit einhergehender Zeit ohne Training 120 Minuten durchspielst und an die äußersten körperlichen Grenzen gehst, ists wohl nicht die beste Idee, ein paar Tage später schon wieder zu spielen. bearbeitet 29. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts