Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

[Formel 1] Großer Preis der Belgien

11 Beiträge in diesem Thema

sie haben sogar 2mal getauscht ;-)

fader gp, aber wir wurden ja verwöhnt in den letzten rennen. ferrari hat gepokert und alles verloren, kann passieren. mercedes aver wieder einmal in einer eigenen liga und das wird auch in monza nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles zum Rennen? :D Habe ich ja heute sehr sehr viel verpasst dann:D

Ich habe auch auch nur die letzten 15 Runden gesehen, das hat gereicht.

Grosjean hat heute wieder gezeigt, dass er ein guter Fahrer ist. War er eigentlich schon immer, nur hat er früher unerklärliche Fehler gemacht.

Aus meiner Sicht wäre er die beste Wahl neben Vettel gewesen. Nicht das erste Mal, dass ich das schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.