pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Mercedes Überlegen, das wird eine klare Sache morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 vermutlich. wieso vettel im ferraroli gestern so schwach war, gibt rätsel auf... die beiden roten werden wohl wenigstens fr acttion sorgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 , wieso wurden Button bzw. Alonso um 25 bzw. 30 Startplätze zurückversetzt (war grad Leitungsausfall beim ORF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 , wieso wurden Button bzw. Alonso um 25 bzw. 30 Startplätze zurückversetzt (war grad Leitungsausfall beim ORF) Sie haben bei der Antriebseinheit so gut wie alles getauscht. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 sie haben sogar 2mal getauscht ;-) fader gp, aber wir wurden ja verwöhnt in den letzten rennen. ferrari hat gepokert und alles verloren, kann passieren. mercedes aver wieder einmal in einer eigenen liga und das wird auch in monza nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Das ist alles zum Rennen? Habe ich ja heute sehr sehr viel verpasst dann:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Das Beste am Rennen war, dass man 3/4 des Rennens nicht die zwei führenden Autos gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Das ist alles zum Rennen? Habe ich ja heute sehr sehr viel verpasst dann:D Ich habe auch auch nur die letzten 15 Runden gesehen, das hat gereicht. Grosjean hat heute wieder gezeigt, dass er ein guter Fahrer ist. War er eigentlich schon immer, nur hat er früher unerklärliche Fehler gemacht. Aus meiner Sicht wäre er die beste Wahl neben Vettel gewesen. Nicht das erste Mal, dass ich das schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Monza dürfte hier ganz interessant wahrgenommen zu werden wenn es nicht mal einen Thread gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Hätte ich Zeit, würde ich die F1 Threads ja immer starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Monza dürfte hier ganz interessant wahrgenommen zu werden wenn es nicht mal einen Thread gibt Hehe - überlegte mir eben einen thread zu eröffnen, auf dein Zurufen hin mache ich das aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts