syke VI rings! Geschrieben 16. November 2015 Das frag ich mich eigentlich auch. Der hatte doch klare Posession. ich mich auch. vielleicht gilt die idiotische "football move" regel neuerdings auch für DBs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2015 ich habs von anfang an gesagt. im endeffekt ists aber wieder zum speiben. collins muss den einfach fangen und kontrollieren und es ist vorbei. viel leichter wirds nicht mehr. dafür macht die leistung absolut mut für die spiele nach der bye week. dann sind cruz, prince und alle anderen verletzten hoffentlich wieder dabei und dann gibts keinen gegner, den dieses team nicht schlagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2015 Schade, dass das nicht schon der SB war! Geiles Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2015 ich mich auch. vielleicht gilt die idiotische "football move" regel neuerdings auch für DBs Natürlich sind die Catching Rules für Defense und Offense gleich. Hier verliert der Spieler die Kontrolle halt, als er auf dem Boden aufkommt, nix mit Football Move 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. November 2015 ich habs von anfang an gesagt. im endeffekt ists aber wieder zum speiben. collins muss den einfach fangen und kontrollieren und es ist vorbei. viel leichter wirds nicht mehr. dafür macht die leistung absolut mut für die spiele nach der bye week. dann sind cruz, prince und alle anderen verletzten hoffentlich wieder dabei und dann gibts keinen gegner, den dieses team nicht schlagen kann. Kennst du euer restliches Schedule? In Washington, gegen Jets, in Miami, gegen Carolina, in Minnesota, gegen Philly. Glaubst du echt, dass ihr da alles gewinnen werdet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. November 2015 Kennst du euer restliches Schedule? In Washington, gegen Jets, in Miami, gegen Carolina, in Minnesota, gegen Philly. Glaubst du echt, dass ihr da alles gewinnen werdet? alles außer Carolina und Vikes sollte eigentlich ohne gröbere Probleme schaffbar sein wenn die Giants sich nicht selbst ins Knie schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2015 Kennst du euer restliches Schedule? In Washington, gegen Jets, in Miami, gegen Carolina, in Minnesota, gegen Philly. Glaubst du echt, dass ihr da alles gewinnen werdet?hab ich das gesagt? ich hab gesagt, dass es jeden schlagen KANN, nicht, dass sie jetzt die liga zerstören. 3-4 siege sollte dieses team schaffen und mehr brauchst für die nfc east auch nicht, vor allem wennst das letzte spiel gg die eagles gewinnst. alles außer Carolina und Vikes sollte eigentlich ohne gröbere Probleme schaffbar sein wenn die Giants sich nicht selbst ins Knie schießenwenn alles ohne gröbere probleme ablaufen würde, wären die giants 8-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. November 2015 hab ich das gesagt? ich hab gesagt, dass es jeden schlagen KANN, nicht, dass sie jetzt die liga zerstören. 3-4 siege sollte dieses team schaffen und mehr brauchst für die nfc east auch nicht, vor allem wennst das letzte spiel gg die eagles gewinnst. vor allem da die Eagles wahrscheinlich ein paar Spiele mit Sancho spielen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2015 vor allem da die Eagles wahrscheinlich ein paar Spiele mit Sancho spielen werdenhats bradford wirklich gröber erwischt? der hat gerade angefangen wie ein halbwegs kompetenter qb auszusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. November 2015 hats bradford wirklich gröber erwischt? der hat gerade angefangen wie ein halbwegs kompetenter qb auszusehen. David J. Chao, MD @ProFootballDoc 2 Std.vor 2 Stunden David J. Chao, MD hat Tariq retweetet No guarantees but still possible to play next week. #SamBradford @Eagles Grade 2 AC but don't forget concussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Wow, was für ein irres SNG! Da war wirklich alles dabei, für meinen Geschmack aber fast schon etwas zu viel Drama, bin komplett fertig und das trotz positivem Ende...71 Punkte sind bei diesem Duell ja auch verrückt, muss dann mal schaun wo da das over/under vor der Partie lag. Stanton bearbeitet 16. November 2015 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. November 2015 Schade, dass das nicht schon der SB war! Gehts eh? Dann wär ab jetzt schon wieder ein halbes Jahr Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2015 Fun Fact, weil ichs bei der Übertragung gehört hab: Amari Cooper & Teddy Bridgewater spielten gemeinsam auf der Miami Northwestern High School, und verloren mal ein Spiel gegen die Seminole High School. QB auf der Gegnerischen Seite damals: Ray-Ray Armstrong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. November 2015 Broken bone. Regular season damit wohl vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2015 Regular season damit wohl vorbei. Das wäre nicht so schlimm, in die Play-offs wird man es auch ohne ihn schaffen. Wichtig wäre, dass er dort wieder dabei und annähernd in Topform ist. Gronk und Amendola sind ansonsten die einzigen zuverlässigen targets, das ist gegen Topteams einfach zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts