Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2015 ok also wart da ihr experten wie du und wien favouriten genauso überrascht wie ich? Das beruhigt mich, danke Ja ein wenig schon TD Bolden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. November 2015 Lewis wahrscheinlich ACL tear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2015 Wie bitter war der FG attempt von Tennessee? Beinahe ein 55 yard FG. Lewis wahrscheinlich ACL tear Gut, das wäre natürlich unfassbar bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 big ben verletzt (knöchel). also die verletzungen diese saison sind mir nimma wurscht. Gut, das wäre natürlich unfassbar bitter. mein fantasy team trauert auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2015 Eli Manning mit dem ersten Pass gleich die erste INT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. November 2015 Wär jetzt nicht mit 2 minuten ein field goal und ein onside kick für die packers eine variante? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2015 Derek Carr seit Wochen ein Traum. Wieder mal ein echt tolles Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2015 Wär jetzt nicht mit 2 minuten ein field goal und ein onside kick für die packers eine variante?nicht wirklich, ein td war in der Situation wahrscheinlicher als ein recovered onside kick.Schon wieder kein #1 seed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2015 gabbert <3 niners ganz ok bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2015 17-0 Indianapolis 10-6 San Francisco Wot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 17-0 Indianapolis 10-6 San Francisco Wot? Broncos sind noch nicht ganz drinn, bin gespannt obs die erste Niederlage gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Hawedere, ich steh auf Punt-Return TDs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2015 Dieser Pagano ist ein sagenhafter Volltrottel. Normal gehört so ein Coach an Ort und Stelle entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. November 2015 Die Rams Defense gehört auch zu den dreckigsten in der gesamten NFL, heut gleich wieder mit 2 cheap shots wo ich ihnen volle Verletzungsabsicht unterstelle gegen Bridgewater. Aber gut, wen wunderts, werden ja von Gregg Williams gecoacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2015 Apropos dreckig: schau dir diesen T.J. Ward an. Selten so einen miesen Spieler gesehen. Geht grundsätzlich beim Tackling nur auf das Knie vom Gegner. Mit solch einem Tackle hat er auch schon das Knie von Gronk zerstört. Dass die NFL hier nichts dagegen unternimmt. Well played Goodell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts