puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2015 Alles nur Show von #18 in den 6 Spielen. GB lebt nur von unseren teils blöden Strafen. Defense wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Peyton Manning is back. Yeeehaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2015 Raiders Top 4 in der AFC Auf reddit grad gelesen, ich könnts ned besser beschreiben: Holy shit, it's so nice watching the raiders win again and look good doing it. Just wow. Carr 15 TD vs 3 Int. Jesus Fucking Christ this is awesome. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Raiders Top 4 in der AFC Auf reddit grad gelesen, ich könnts ned besser beschreiben: Obwohl sie unsere Divisionkonkurrenten sind freue ich mich sehr über ihren derzeitigen Erfolg. Hoffentlich können sie jetzt auf längere Zeit mit den grossen mithalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2015 Obwohl sie unsere Divisionkonkurrenten sind freue ich mich sehr über ihren derzeitigen Erfolg. Hoffentlich können sie jetzt auf längere Zeit mit den grossen mithalten Nachdem die Schlüsselspieler der Mannschaft noch sehr jung sind bin ich wirklich gespannt was in den nächsten Jahre möglich sein wird. Könnt durchaus sein dass Oakland wieder das Zepter der AFC West in die Hand nimmt die kommenden Jahre (ein bisserl Träumen wird man ja dürfen ) Zur Zeit bin ich einfach nur froh dass die Raiders nicht mehr die "2nd Bye Week" sind für den Rest der NFL und alle Spieler anscheinend wirklich extrem motiviert sind hart an sich zu arbeiten um konkurrenzfähig zu sein. Ausserdem ist das Coaching bisher positiv zu bewerten, Deal with it Del Rio haters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2015 Junger guter QB gute Defense, mit A.Cooper und M.Crabtree gute WR....das läufts....btw die Saison geht ma nur mehr am Oasch. Bell vor allem ist ja die Frage wie und ob er noch so kann wie er möchte nach der Verletzung.... zum Glück ACL okay.... Ich rechne dennich mit den Playoffs... DeAngelo ist auch ein guter....und immer wird der Defender auch nicht so ne magic INT machen wie gestern beim Pass zu Johnson... Da machen eigentlich alle, alles richtig der Defender spielt halt absolut grandios in der Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Bell mit einen Torn Mcl. Probably out for Season. Sehr bitter für die Steelers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2015 https://www.facebook.com/MEMES.of.the.NFL/videos/1020520797994608/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2015 Bell mit einen Torn Mcl. Probably out for Season. Sehr bitter für die Steelers Naja könnte schlimmer sein....so ehrlich muss man sein, wenn der sich MCL und ACL reißt könnts out for career auch sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Naja könnte schlimmer sein....so ehrlich muss man sein, wenn der sich MCL und ACL reißt könnts out for career auch sein....Natürlich hätte es auch viel schlimmer kommen können,vorallem wenn man sich das Tackling nochmal ansieht. Schwächen wird es die Steelers aber zweifelsohne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Broncos agree to trade for Vernon Davis dafuq!? was ist der rekord von einer super bowl teilnahme zum first overall pick? niners wollen ihn wohl dieses jahr aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Broncos agree to trade for Vernon Davis dafuq!? was ist der rekord von einer super bowl teilnahme zum first overall pick? niners wollen ihn wohl dieses jahr aufstellen. Gefällt mir sehr gut. Nach dem abgang von J.Thomas hat uns da defintiv jemand auf der TE Position gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. November 2015 http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000572076/article/niners-bench-colin-kaepernick-blaine-gabbert-to-start Well, that escalated quickly! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. November 2015 Ich glaube eher, dass sich SF mit Detroit und hoffentlich bald Indianapolis um den 1st overall pick matchen werden Lol Colts 3-5 und das vollkommen verdient. Jetzt werden sie sicher auch gegen Denver verlieren. Und hätte Indy in den Division Spielen wie z.b. gegen Jacksonville nicht so viel Glück gehabt, wäre die Bilanz noch verheerender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. November 2015 hahhaha hätte nicht gedacht, dass blaine 'deer in headlights' gabbert nochmal einen nfl start bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts