iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 #fkgrefs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 Und die Gründe wurden schon mehrmals erläutert.und sind nachwievor wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Der sah beim PAT vorher schon nicht gut aus, überrascht mich jetzt nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Nicht zum anschauen! Das ist sooo krank ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) natürlich stehen diese beiden teams absolut verdient im super bowl. ist doch lächerlich gegenteiliges zu behaupten. keiner hat sie in den playoffs geschlagen und de facto ist es auch die beste offense gegen die beste defense der laufenden saison. bearbeitet 8. Februar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn du dir statt dem Spiel "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" anschaust, machst keinen Fehler. und sind nachwievor wurscht Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn du dir statt dem Spiel "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" anschaust, machst keinen Fehler.dann mach das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn du dir statt dem Spiel "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" anschaust, machst keinen Fehler. Ok Dann schalt bitte um,dann werden wir hier auch von deinen Postings verschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Wenigstens wurde der 49ers Punkterekord erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Ich find die Partie ok, super D#-Leistungen, paar Schmankerln, knappes Ergebnis, bleibt spannend - was ja nicht so klar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Ich werds bei dem Spiel jetzt so halten wie mein 1 Woche alter Sohn. Bei dem Spiel kannst dich nur anscheissen anbrunzen und anspeiben gleichzeitig. Wenn mein Sohn nicht bei uns in der Wohnung wäre hätten Wien Favoriten und ich wohl schon 3 Liter Schnaps konsumiert. Aber wenigstens finden wirs mittlerweile lustig. Und unsere wetten gewinnen wir auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Manning darf dann auch wieder mal was zeigen. Bis auf den allerersten Drive kam noch garnichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Ich werds bei dem Spiel jetzt so halten wie mein 1 Woche alter Sohn. Bei dem Spiel kannst dich nur anscheissen anbrunzen und anspeiben gleichzeitig. Wenn mein Sohn nicht bei uns in der Wohnung wäre hätten Wien Favoriten und ich wohl schon 3 Liter Schnaps konsumiert. Aber wenigstens finden wirs mittlerweile lustig. Und unsere wetten gewinnen wir auch! Wir brauchen mehr PCP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Mei das gesudere hier über das "scheiß" Spiel... 2 Possession Game jetzt. Langsam muss wirklich was kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts