Recommended Posts

Na heute sind ja wieder ein paar hättiwari Experten am Start.

Was hat das mit hätti-wari zu tun? Es war aus dem Spielverlauf ersichtlich, dass die Broncos nur sehr schwer zum first down kommen... Deshalb muss ich die Punkte nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Leutln ich hasse die Patriots ich will Sie nicht verteidigen aber die Patriots gewinnen das wenn BB und Co nicht auf fancy spielen...

im nachhinein is ma immer gscheiter.

viel zeit war nicht mehr auf der uhr, 8 punkte hinten. man ist in der nähe vom TD, 4th & 1 - ich glaube da würden viele ausspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also wenn immer noch gilt "Defense wins Championships", dann gewinnen das heuer die Broncos.

Vor allem gegen die Panthers wäre das ne Auflage...sind viel zu eindimensional.

Wobei ich Palmer auch nen Breakdown zutraue. So oder so, Broncos Favorit!

Leg mich ergo fest, AFC holt den Titel und Peyton gewinnt seinen verdienten zweiten Ring. Und segelt in die Pension...

viel zeit war nicht mehr auf der uhr, 8 punkte hinten. man ist in der nähe vom TD, 4th & 1 - ich glaube da würden viele ausspielen!

Nein, das erste FG nimmst, das zweite lasse ich mir einreden, aber bei 7 Min nimmst das FG.

Vor allem wenn d weisst, dass von Denver nichts mehr kommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was hat das mit hätti-wari zu tun? Es war aus dem Spielverlauf ersichtlich, dass die Broncos nur sehr schwer zum first down kommen... Deshalb muss ich die Punkte nehmen...

'Wenn da 2 field goals genommen worden wären und alles andere exakt gleich gekommen wäre hätte ein FG gereicht'

Merkst was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratis Nachhilfe: Die "rotn" heißen Arizona Cardinals und kommen aus Phoenix. In ihrem Stadion fand der letztjährige Superbowl statt. Sie haben heuer die NFC West gewonnen und sind 2nd seed in der NFC. Wie die Liga aufgebaut ist (also mit den Conferences und Divisions) weist du ja?

In welchen Situationen genau?

er trollt

sehr sehr geiles spiel insgesamt, verdient hätten sichs beide. hat aber was nochmal manning im SB zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das mag sein machts trodtzdem nicht besser,in der Situation muss ich das spiel auf 5 punkte verkürzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Situation einschätzen... 8 Punkte hinten, alle 3 TOs, eine D die die Denver O im Griff hat, ca 5 min auf der Uhr.... Da das FG nicht zu nehmen ist arg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten