Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2016 Hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Sehr souveräner Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Defense ohne jeglicher Gegenwehr. Da macht sogar Denver in souveräner Manier einen TD. So darf man nicht auftreten. Da muss sich Patricia sofort was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2016 abc maske?^^^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Cry Brady legt schon wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Viel Ahnung habe ich ja nicht über die NFL. Was man aber anscheinend wissen muss, ist, dass die Patriots zum Scheißen sind. Ich finde das passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Das war keine PI? Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Hm, funkt derzeit noch gar nicht. Mal sehen was die Donkeys jetzt produzieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Viel Ahnung habe ich ja nicht über die NFL. Was man aber anscheinend wissen muss, ist, dass die Patriots zum Scheißen sind. Ich finde das passt. Du hast recht. Du hast echt keine Ahnung über die NFL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2016 vl durch die denver brille nicht ganz realistisch, aber würd es auf 70:30 für patriots setzen. 3 Min Recherche und eine Schlussrechnung reichen mir Nichtexperten um zu wissen dass du keine realistische Einschätzung hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 3 Min Recherche und eine Schlussrechnung reichen mir Nichtexperten um zu wissen dass du keine realistische Einschätzung hast. Nichts anderes hab ich geschrieben. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2016 Das war keine PI? Okay war innerhalb von 5 yards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 war innerhalb von 5 yards Die 5 yards sind interessant für defensive Holding, nicht für pi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Aktuell besiegen wir uns selbst. Im ersten Drive eine zu softe zone coverage, in der Offense werden unverständliche Spielzüge gecallt. So wird das nicht mal was gegen Denver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2016 Wird knapp, könnte ein Fumble sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts