syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2016 jetzt darf sich Manning bei Sanders aber bedanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2016 endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Meine Nerven TD!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 Wieder spannend gemacht, wenigstens ist er mal gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Yes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 Jaaa verdammt nochmal endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2016 jetzt nur mehr einen touchdown verhindern und man hats! brady vs. manning nächste woche wär schon fein anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Januar 2016 Unabhängig vom möglichen Gegner nächste Woche: Angst brauchen wir definitiv keine haben nach dieser Performance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2016 aus Schluss Ende gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 See ya Cheatriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 Wie behindert is bitte Buschmann mit seiner 2pt Conversion. Warums sollten die das machen. Jaaa und jetzt einfach Zeit runter nehmen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Warum wird das jetzt nicht als Fumble gewertet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2016 Unabhängig vom möglichen Gegner nächste Woche: Angst brauchen wir definitiv keine haben nach dieser Performance. patriots ganz klarer favorit - sehe ich auch so! trotzdem nett, dass diese beiden legendären QB's noch mal in einem sehr wichtigen spiel gegenüberstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2016 Warum wird das jetzt nicht als Fumble gewertet?forward progress nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Warum wird das jetzt nicht als Fumble gewertet?Wsl. weil die Refs den Forward Progress als gestoppt angesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts