BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Januar 2016 Wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 grad denk ich mir noch, wenns jetzt mit einem td anschreiben, geht eh noch alles, dann der wurf, turnover wenn carolina jetzt scored, und das werdens wohl, wars das wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2016 So kanns gerne weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Januar 2016 Tjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Ob die erst seit drei Jahren Seattle Fans sind? Schwer zu sagen Mir sinds ehrlich gesagt auch sympathisch (weil ich jetzt seit 2,5 - 3 Jahren wirklich NFL-Deppad bin) und sie da super gespielt haben. Aber Carolina hat sichs einfach verdient und sind auch sympathisch. Die sind sowas von souverän. Mein großer "Luxus" ist da sowieso, dass ich die Teams nur sympathisch oder unsympathisch finde (manche halt mehr, manche weniger). So kann ich meist gemütlich und relaxed zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Wilson hat letztes Jahr gegen Green Bay sogar 4 INT geworfen und dennoch gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2016 jo soviel zum thema spannung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Januar 2016 Nicht das Carolina schwach wäre, aber da geht bis jetzt einfach gar nix bei Seattle, weder Offensiv, noch Defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2016 Panthers schon sehr stark, bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Herrlich... Wer meinte das erste Spiel wird mit Sicherheit besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Herrlich... Wer meinte das erste Spiel wird mit Sicherheit besser? Ich war einer davon, kann ja noch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 und da wird gepuntet, wenns einigermaßen gut returnen sinds eh schonwieder in fg range 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Herrlich... Wer meinte das erste Spiel wird mit Sicherheit besser? Das würde aber implizieren, dass die Spiele gestern schwach waren, was, wie wir alle wissen, ja nicht der Fall war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Januar 2016 11 plays ->17 yards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Das würde aber implizieren, dass die Spiele gestern schwach waren, was, wie wir alle wissen, ja nicht der Fall war Nein, bezogen darauf, welches heute besser wirdWobei ich ehrlicherweise sagen muss ich dachte das läuft heute genau umgekehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts