chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2015 hat sport1 us schon die Rechte bzw. was übertragens alles?Scroll nach oben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. September 2015 warum gibt es bei Patriots-Bills keine First Down Linie? Scroll nach oben..Oha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2015 Bills mit geilem Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2015 Der Kommentator von Pro7 Maxxx nervt... Kommerzkommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. September 2015 Der Kommentator von Pro7 Maxxx nervt... Kommerzkommentator am nervigsten ist diese smava Werbung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 Diese Bills Mannschaft spielt so dreckig und grausig. Pfui teifl. Jetzt starten die ganze Undiszipliniertheiten. Rex Ryan leistet ganze Arbeit. Wenigstens eine bisher verdiente Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. September 2015 RedZone via NFL mobile funktioniert auch noch. Bleibt das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 Diese Bills Mannschaft spielt so dreckig und grausig. Pfui teifl. Jetzt starten die ganze Undiszipliniertheiten. Rex Ryan leistet ganze Arbeit. Wenigstens eine bisher verdiente Führung.mah, so arme pats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 mah, so arme pats. Bei 21:7 würde ich aktuell eher Buffalo bemitleiden hast den letzten Drive vom Super Eli gegen Dallas schon verdaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. September 2015 Steelers spielen nurmehr 2 Point Conversions Haben wohl viel Vertrauen in den Kicker nach dem "Desaster" letzte Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Bei 21:7 würde ich aktuell eher Buffalo bemitleiden hast den letzten Drive vom Super Eli gegen Dallas schon verdaut? solang er 2-0 im super bowl gg. die cheatriots ist verdau ich relativ viel. ich seh nix von den bills, aber irgendwie wirkt der hype der vergangenen woche doch etwas übertrieben. bearbeitet 20. September 2015 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Unglaublich wie dumm sich die Bills verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Unglaublich wie dumm sich die Bills verhalten. solltest mal die giants sehen. einen potentiellen td verkackt, weil harris durch den intelligenztest fällt und jetzt grade eine int, die sogar ich fange, gedroppt. beckham! bearbeitet 20. September 2015 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 solang er 2-0 im super bowl gg. die cheatriots ist verdau ich relativ viel. ich seh nix von den bills, aber irgendwie wirkt der hype der vergangenen woche doch etwas übertrieben. Soll mir recht sein Dieser Williams von Buffalo ist auch ein wirklich schmutziger Spieler. Wie er sich nach seinem personal foul aufgeregt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 49ers secondary zu schwach für die nfl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts