Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2016 warum jubeln die? da hab ich doch lieber eine incompletion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 warum jubeln die? da hab ich doch lieber eine incompletion. Wiederholung gesehen? Der KC WR hat am Boden liegend schon auf den Ball gewartet, der ihm perfekt in die Hände gefallen wäre. INT war schon okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Ist ja eh keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2016 kann man den Kollegen bei ran mal von der automatischen challenge bei TO erzählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Die INT wird nicht gewertet. Resultat: 28 yard bessere Feldposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2016 kann man den Kollegen bei ran mal von der automatischen challenge bei TO erzählen?Die 2 verwirren mich auch gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2016 Die 2 verwirren mich auch gerade is ja auch kompletter Blödsinn was die beiden grad gredet haben. Nicht nur dass es bei TO keine coaches challenge mehr gibt, bei jedem TO oder TD gibts eine automatische challenge. Hätte Reid die red flag geworfen, dürfte KC ja auch nur noch 2 timeouts haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) kann man den Kollegen bei ran mal von der automatischen challenge bei TO erzählen?Ernsthaft? Das ist ziemlich traurig eigentlich. 1 schneller TD von KC und das kann noch was werden. Leider die Pats nie in Gefahr gewesen das Spiel zu verlieren. bearbeitet 17. Januar 2016 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Januar 2016 Hätte Reid die red flag geworfen, dürfte KC ja auch nur noch 2 timeouts haben nein - er hätte ja Recht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2016 is ja auch kompletter Blödsinn was die beiden grad gredet haben. Nicht nur dass es bei TO keine coaches challenge mehr gibt, bei jedem TO oder TD gibts eine automatische challenge. Hätte Reid die red flag geworfen, dürfte KC ja auch nur noch 2 timeouts haben Eben, ich habs eh gewusst, verwirrt hat mich eher die unwissenheit der 2. Obwohl esume normal gut ist Das "rätsel" habens also gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2016 Traurig wie ueberfordert die ol der chiefs ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2016 nein - er hätte ja Recht bekommen is richtig ja. hab vergessen dass es ja overturned wurde klassisches Andy Reid time management 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2016 so viel Zeit verschissen bei dem drive... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Wieso hat er da jetzt kein Timeout genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2016 Wissen die Chiefs dass das schon das letzte Viertel ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts