Recommended Posts

Chi se ne frega!

Darren Sharper hats übrigens auf die Hall of Fame Kandidaten Liste gschafft. Also genau der Sharper der wegen 9-facher Vergewaltigung eine 20 jährige Haftstrafe absitzt...

#integrity

PS: die college football HoF hat ihn bereits entfernt, in die der NFL wird er vielleicht kommen... auch schön sowas

Grandios!

Aber ernsthaft, 20 Jahre? Gar nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Grandios!

Aber ernsthaft, 20 Jahre? Gar nicht mitbekommen...

Das Urteil hab ich zwar mitbekommen, aber keine Details...aus dem Wiki-Artikel:

As part of his plea deal when he is eventually released from prison, Sharper will have to be tracked by California officials with a GPS, have to undergo sex offender treatment, will be prohibited from drinking alcohol or going to bars or liquor stores, be banned from sex shops and Internet dating, have to seek approval before traveling more than 50 miles from his home or spending a night away, and will be forced to take "penile plethysmograph" tests in Arizona, during which a sensor will be attached to his penis to gauge his arousal level as sexual images are shown to him.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann man so stehen lassen,ausser dass ich mit unserem Passspiel überhaupt nicht zufrieden war. Peyton muss sich noch ordentlich steigern. Die Defense wird ihm auch nicht immer den Arsch retten.

Ja gut, das stimmt wohl. Aber im Vergleich zur Baltimore-Partie war ich froh, dass immerhin ein paar weite Pässe ankamen. Keine Frage, bei der Off gibt es noch SEHR VIEL Luft nach oben.

Mich würde interessieren, wie das Passspiel aussehen würde, wenn es keinen Sanders als WR gäbe. Gibt es dazu eine Statistik?

Das is einfach eine komplett sinnlose Aussage. Ebenso kannst fragen, was ein Brady zB ohne Gronk wär!? Ist doch vollkommen legitim welchen Mitspieler ein QB anwirft und obwohl Sanders einen Großteil der Vorbereitung nicht (oder nicht ganz) mitmachen konnte, bin ich von seinen Auftritten bisher positiv gestimmt. Thomas wird auch bald wieder auf der vollen Höhe ankommen und dann kannst dir deine "Statistik" auch schenken. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

und was ist verkehrt daran zu fragen, wie die Statistik ohne Sanders aussieht? Umgekehrt kann man dasselbe theoretisch mit Gronk und Edelman fragen ;)

Das is einfach eine komplett sinnlose Aussage. Ebenso kannst fragen, was ein Brady zB ohne Gronk wär!? Ist doch vollkommen legitim welchen Mitspieler ein QB anwirft und obwohl Sanders einen Großteil der Vorbereitung nicht (oder nicht ganz) mitmachen konnte, bin ich von seinen Auftritten bisher positiv gestimmt. Thomas wird auch bald wieder auf der vollen Höhe ankommen und dann kannst dir deine "Statistik" auch schenken. :winke:

Siehe meine Aussage am Tag vor deiner Aussage. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Mal abgesehen davon, dass ein Gronk mit einem Sanders sowieso nicht zu vergleichen ist. Nicht nur, dass es sich um zwei komplett unterschiedliche Positionen handelt, wäre das ungefähr so, als würde man einen CL-Teilnehmer mit einem österreichischen Zweitligisten vergleichen. (wobei Gronk selbstredend der CL-Teilnehmer ist in meinem Vergleich. Nicht, dass irgendwer auf falsche Gedanken kommt)

Ich freu mich schon auf die heutigen Spiele. Ein Hoch auf den Gamepass. Buffalo vs. New England in voller Länger :super: Und hoffentlich hauts die vorlauten Western New Yorker ordentlich auf, sodass sie wieder auf den Boden der Realität zurückkommen.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Heute:

1900

Ch... New England vs Buffalo auf Pro Sieben Maxxx

2200

Eagles vs Cowboys auf Maxx u Puls 4

0200

???

Ziemlich mau dieses Jahr :madmax:

Wieso findest du die Auswahl der Spiele mau? Eine Divisional Rivalry ist doch immer spannend anzusehen. Und das ist bei uns gegen Buffalo und Eagles vs. Dallas ja gegeben. Und das SNF Game ist auch nicht zu verachten ;)

Mau ist einzig das MNF Game diese Woche :finger::D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die Auswahl. Mir fehlt Sport 1 US mit Originalton

SNF... Manche müssen doch auch noch arbeiten :finger:

MNF - top

Bei Sport 1 stimme ich dir zu. Das ist wirklich ärgerlich.

Ich muss auch am Montag hackeln gehen :D aber das Spiel wird ja eh mehrfach wiederholt? Oder spinnt Sport 1 auch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Sport 1 stimme ich dir zu. Das ist wirklich ärgerlich.

Ich muss auch am Montag hackeln gehen :D aber das Spiel wird ja eh mehrfach wiederholt? Oder spinnt Sport 1 auch da?

die nightgames werden jeweils um 9 uhr am nächsten tag wiederholt.

packers seahawks wird sogar am montag um 21:40 nochmal gezeigt.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten