manyk Never give up! Geschrieben 11. Januar 2016 Zum Schnapsbrenner meines Vertrauens In welchem Paralleluniversum? Das hat irgend etwas mit der Matrix zu tun. So genau weiß ich das jetzt auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 was bitte habts ihr gegen die Packers? PAckers im SB wär super. Hätt ich wenigstens ein Team zu dem ich halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 was bitte habts ihr gegen die Packers? PAckers im SB wär super. Hätt ich wenigstens ein Team zu dem ich halten kann Und wenn sie wider Erwarten doch gegen uns spielen würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 Und wenn sie wider Erwarten doch gegen uns spielen würden? um das brauch ich mir glaub ich heuer keine allzu großen Sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2016 Chiefs vs Steelers würd ich schon nehmen. Aber wird wohl schwer. du antwort mal lieber auf fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 um das brauch ich mir glaub ich heuer keine allzu großen Sorgen machen Du würdest z.b. echt eher zu Green Bay als zu Kansas City halten im Superbowl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2016 Perfekte wildcard-runde bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 Du weißt schon, dass die Patriots und Green Bay nicht in derselben Conference spielen? Klar, Mit "Wer die Cheatriots (bzw. mittlerweile Trumpiots) rausboxt" is es mir egal ob in den Conference Play-Offs, im Championship Game oder beim Superbowl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) find ich gar nicht. Mit einer 2 pt wär man zumindest mal einen TD vorn. So ist man bei einem WAS TD wieder hinten. Und ob man bei field goal von Washington 5 oder 6 vorn ist, ist ziemlich egalDafür hättest mit einem eigenen FG in diesem Drive einen 9 Punkte Vorsprung.Jetzt nach dem TD passt die 2pt bearbeitet 11. Januar 2016 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 Kann nur auf Broncos vs. Packers hinaus laufen! Das wär toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 Du würdest z.b. echt eher zu Green Bay als zu Kansas City halten im Superbowl? absolut, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 Das wär toll. Rodgers vs. Manning, wäre schon nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 Klar, Mit "Wer die Cheatriots (bzw. mittlerweile Trumpiots) rausboxt" is es mir egal ob in den Conference Play-Offs, im Championship Game oder beim Superbowl. Und du glaubst echt, dass entweder Green Bay oder wir so weit kämen, dass sie gegen einander spielen könnten? Und wenn wir kommende Woche gegen Kansas City ausscheiden, wäre das überhaupt kein Problem, da sich Kansas City den Aufstieg nach dieser Saison mehr als verdient hätten. absolut, ja Weswegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 Weswegen? weil ich Green Bay mag und mir KC absolut wurscht is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 Rodgers vs. Manning, wäre schon nice Wenn man den Rest des gesamten Teams auf beiden Seiten wegdenkt, möglicherweise. Wobei der Sieger da sowieso nur Manning heißen könnte. Aber so ganz btw.: wo sind all jene User, die in Osweiler den nächsten Rodgers gesehen haben? Deren These zufolge dürfte ja Manning gar nicht mehr spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts