Recommended Posts

Never give up!

Zum Schnapsbrenner meines Vertrauens :D

In welchem Paralleluniversum?

Das hat irgend etwas mit der Matrix zu tun. So genau weiß ich das jetzt auch nicht! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

was bitte habts ihr gegen die Packers? PAckers im SB wär super. Hätt ich wenigstens ein Team zu dem ich halten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und wenn sie wider Erwarten doch gegen uns spielen würden? :D

um das brauch ich mir glaub ich heuer keine allzu großen Sorgen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du weißt schon, dass die Patriots und Green Bay nicht in derselben Conference spielen?

Klar, Mit "Wer die Cheatriots (bzw. mittlerweile Trumpiots) rausboxt" is es mir egal ob in den Conference Play-Offs, im Championship Game oder beim Superbowl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

find ich gar nicht. Mit einer 2 pt wär man zumindest mal einen TD vorn. So ist man bei einem WAS TD wieder hinten. Und ob man bei field goal von Washington 5 oder 6 vorn ist, ist ziemlich egal

Dafür hättest mit einem eigenen FG in diesem Drive einen 9 Punkte Vorsprung.

Jetzt nach dem TD passt die 2pt

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Klar, Mit "Wer die Cheatriots (bzw. mittlerweile Trumpiots) rausboxt" is es mir egal ob in den Conference Play-Offs, im Championship Game oder beim Superbowl.

Und du glaubst echt, dass entweder Green Bay oder wir so weit kämen, dass sie gegen einander spielen könnten? Und wenn wir kommende Woche gegen Kansas City ausscheiden, wäre das überhaupt kein Problem, da sich Kansas City den Aufstieg nach dieser Saison mehr als verdient hätten.

absolut, ja

Weswegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Rodgers vs. Manning, wäre schon nice :)

Wenn man den Rest des gesamten Teams auf beiden Seiten wegdenkt, möglicherweise. Wobei der Sieger da sowieso nur Manning heißen könnte. Aber so ganz btw.: wo sind all jene User, die in Osweiler den nächsten Rodgers gesehen haben? Deren These zufolge dürfte ja Manning gar nicht mehr spielen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten