Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2016 Und werden dann von Arizona hingerichtet? Würde ich sogar nehmen.werden eh beide egal wer weiterkommt. Aber noch eine Woche lang hinfiebern aufs Spiel wäre halt fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 Deine Random Giants werden es zumindest nicht sein. Leider, aber andere Teams, wie z.B. die Packers, sind auch okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2016 Chiefs vs Steelers würd ich schon nehmen. Aber wird wohl schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 Leider, aber andere Teams, wie z.B. die Packers, sind auch okay. Du weißt schon, dass die Patriots und Green Bay nicht in derselben Conference spielen? Chiefs vs Steelers würd ich schon nehmen. Wäre eh verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Januar 2016 Chiefs vs Steelers würd ich schon nehmen. Aber wird wohl schwer. Kann nur auf Broncos vs. Packers hinaus laufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 Chiefs vs Steelers würd ich schon nehmen. Aber wird wohl schwer. Was haben in Ö eigentlich so viele mit den Steelers? Ist für mich persönlich eines der unsympathischsten teams überhaupt. Mit Ausnahme von Brown fällt mir da niemand ein, dem ich einen titel gönnen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 noch zu früh find ich gar nicht. Mit einer 2 pt wär man zumindest mal einen TD vorn. So ist man bei einem WAS TD wieder hinten. Und ob man bei field goal von Washington 5 oder 6 vorn ist, ist ziemlich egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 Kann nur auf Broncos vs. Packers hinaus laufen! Stell mir gerade WF vor : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 Was haben in Ö eigentlich so viele mit den Steelers? Ist für mich persönlich eines der unsympathischsten teams überhaupt. die Stadt is super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Januar 2016 Was haben in Ö eigentlich so viele mit den Steelers? Ist für mich persönlich eines der unsympathischsten teams überhaupt. Mit Ausnahme von Brown fällt mir da niemand ein, dem ich einen titel gönnen würde. Da bin ich voll dabei - Steelers geht gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 Stell mir gerade WF vor : Wo hast du die Kamera in der Wohnung versteckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 Wo hast du die Kamera in der Wohnung versteckt? Webcam gehackt Zu wem würdest da helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Januar 2016 Stell mir gerade WF vor : Sorry, aber ich bin 98-iger geschädigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 Webcam gehackt Zu wem würdest da helfen? Zum Schnapsbrenner meines Vertrauens Kann nur auf Broncos vs. Packers hinaus laufen! In welchem Paralleluniversum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2016 Kann nur auf Broncos vs. Packers hinaus laufen! Das waer der erste superbowl auf den ich seit 20 Jahren verzichten würde. Pest gegen Cholera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts