Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2016 musste auch genau an die szene denken ebenfalls War zwar für die vikes aber immerhin wurde ich bestens unterhalten. In 25 Minuten beginnt eh meine Leidenszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) nix da, ich glaub an supercam und an einen superbowl ohne seahawks!! Schön wär's natürlich. Aber die seahawks sind die mannschaft gegen die ich die wenigsten chancen seh. Und jetzt wird wsl auch noch lynch dazu kommen.. Außerdem ist jetzt für mich bei packs@skins komplett die spannung raus bearbeitet 10. Januar 2016 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Und wieder ein Spiel, das Adrian Fumbleson vergeigt hat... Verwechselt du da nicht Peterson mit Ridley? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2016 ebenfalls War zwar für die vikes aber immerhin wurde ich bestens unterhalten. In 25 Minuten beginnt eh meine Leidenszeit also für die redskins sollts doch im normalfall reichen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Januar 2016 LACES OUT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2016 also für die redskins sollts doch im normalfall reichen, oder? die Form der letzten Wochen, auch von rodgers, war halt nicht normal. Hab wenig Hoffnung auf Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2016 so, jetzt noch ein sieg der packers und ich könnte mit den ergebnissen der wild card-games sehr gut leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2016 so, jetzt noch ein sieg der packers und ich könnte mit den ergebnissen der wild card-games sehr gut leben! +1Wenn alles normal läuft dürften die Redskins keinen Stolperstein darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 Das lag doch nicht nur an der Naht oder? Der war einfach scheiße geschossen meiner Meinung... spielt natürlich beides zusammen. er hat vor nicht allzu langem ein 47 yard FG mit laces out erzielt, also hätt man das auch treffen können. aber najo, sonst is er ja glaub ich kein so schlechter kicker. wird wohl für ein anderes team nächste saison auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2016 Seahawks als besseres Team verdient weiter. Keinen TD zugelassen, und sich im Verlauf des Spiels klar gesteigert. Auch wenn das Ende etwas glücklich war, war das vergebene FG nicht entscheidend. Wilson hätte noch den Game-Winning-Drive durchgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 Wilson hätte noch den Game-Winning-Drive durchgezogen. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Seahawks als besseres Team verdient weiter. Keinen TD zugelassen, und sich im Verlauf des Spiels klar gesteigert. Auch wenn das Ende etwas glücklich war, war das vergebene FG nicht entscheidend. Wilson hätte noch den Game-Winning-Drive durchgezogen. Welches Spiel der vergangenen Jahre hast du dir am Gamepass gerade angeschaut? Und zum FG? Was war daran bitte nicht entscheidend? War eh nur das game winning field goal in der Wild Card Round. Ging ja praktisch um nichts bei dem Kick. Und was Wilson gemacht oder nicht gemacht hätte, ist reine Spekulation. Fakt ist, dass das field goal schlussendlich DER entscheidende Moment in diesem Spiel war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Und ich denk grad noch an die HIMYM Folge wo marshall und robin in der vikings-bar sind und über ein missed field goal in einem championship game sprechen. Hab das video vorhin schon gepostet haha...wie passend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2016 Fakt ist, dass das field goal schlussendlich DER entscheidende Moment in diesem Spiel war. Nein. Das war das FG zum 9:10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Nein. Das war das FG zum 9:10. Von welchem field goal sprichst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts