Recommended Posts

musste auch genau an die szene denken :lol:

ebenfalls :D

War zwar für die vikes aber immerhin wurde ich bestens unterhalten. In 25 Minuten beginnt eh meine Leidenszeit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

nix da, ich glaub an supercam und an einen superbowl ohne seahawks!! :)

Schön wär's natürlich. Aber die seahawks sind die mannschaft gegen die ich die wenigsten chancen seh. Und jetzt wird wsl auch noch lynch dazu kommen..

Außerdem ist jetzt für mich bei packs@skins komplett die spannung raus :(

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ebenfalls :D

War zwar für die vikes aber immerhin wurde ich bestens unterhalten. In 25 Minuten beginnt eh meine Leidenszeit :fuckthat:

also für die redskins sollts doch im normalfall reichen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für die redskins sollts doch im normalfall reichen, oder? :D

die Form der letzten Wochen, auch von rodgers, war halt nicht normal. Hab wenig Hoffnung auf Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

so, jetzt noch ein sieg der packers und ich könnte mit den ergebnissen der wild card-games sehr gut leben! :D:super:

+1

Wenn alles normal läuft dürften die Redskins keinen Stolperstein darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das lag doch nicht nur an der Naht oder? Der war einfach scheiße geschossen meiner Meinung...

spielt natürlich beides zusammen. er hat vor nicht allzu langem ein 47 yard FG mit laces out erzielt, also hätt man das auch treffen können.

aber najo, sonst is er ja glaub ich kein so schlechter kicker. wird wohl für ein anderes team nächste saison auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Seahawks als besseres Team verdient weiter. Keinen TD zugelassen, und sich im Verlauf des Spiels klar gesteigert. Auch wenn das Ende etwas glücklich war, war das vergebene FG nicht entscheidend. Wilson hätte noch den Game-Winning-Drive durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Seahawks als besseres Team verdient weiter. Keinen TD zugelassen, und sich im Verlauf des Spiels klar gesteigert. Auch wenn das Ende etwas glücklich war, war das vergebene FG nicht entscheidend. Wilson hätte noch den Game-Winning-Drive durchgezogen.

Welches Spiel der vergangenen Jahre hast du dir am Gamepass gerade angeschaut?

Und zum FG? Was war daran bitte nicht entscheidend? War eh nur das game winning field goal in der Wild Card Round. Ging ja praktisch um nichts bei dem Kick. Und was Wilson gemacht oder nicht gemacht hätte, ist reine Spekulation. Fakt ist, dass das field goal schlussendlich DER entscheidende Moment in diesem Spiel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und ich denk grad noch an die HIMYM Folge wo marshall und robin in der vikings-bar sind und über ein missed field goal in einem championship game sprechen. :fuckthat:

Hab das video vorhin schon gepostet :D haha...wie passend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Fakt ist, dass das field goal schlussendlich DER entscheidende Moment in diesem Spiel war.

Nein. Das war das FG zum 9:10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten