Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Beide waren schwer unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab mir so vorgenommen, beide Partien anzuschauen. Leider ganzen Tag renovieren geholfen und jetzt schon hundsmüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 Aus der INT und dem Fumble hätte KC mehr als nur ein FG herausholen müssen. Gegen jedes andere Team könnte das zu wenig sein in den Playoffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2016 Läuft heute bei Houston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 Hoyer Texans ganz schwach, für mich ist das 13:0 von KC fast zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2016 Bisher ists ja eine sehr klare Angelegenheit, schaun wies Texas jetzt anlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 Komm, eine INT geht noch Texans <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2016 Komm, eine INT geht noch Texans <3 Done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Komm, eine INT geht noch Texans <3 Wie bestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2016 Jetzt muss er Weeden fast bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Januar 2016 In Indy sollte man sich das mit der Entlassung von Grigson und Pagano noch mal überlegen. gegen DIESES Team die Division verlieren ist ganz große Kunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Wie bestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 also keine Beweise würd ich jetzt nicht sagen: http://edition.cnn.com/2010/CRIME/04/16/roethlisberger.incident/ ahm ich habs jetzt nur überflogen, aber wo sind da jetzt genau die konkreten beweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) die turnovers von houston - unglaublich! richtig verwerten kann's kansas city selten, aber heute dürfte das trotzdem auf alle fälle reichen. bearbeitet 9. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 3x INT + 1 lost fumble. Ob wir Hoyer heute nochmal sehen werden? In Indy sollte man sich das mit der Entlassung von Grigson und Pagano noch mal überlegen. gegen DIESES Team die Division verlieren ist ganz große Kunst Naja, Indianapolis war heuer einfach nur furchtbar schlecht. Wenn Houston es nicht geschafft hätte, wäre aus der Division sowieso nur Jacksonville verdient gewesen. Nach dem Hype vor Saisonstart ist Indianapolis einer der größten Enttäuschungen heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts