Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 nfl.com berichtet, dass Adam Gase eventuell neuer HC von Miami werden könnte. Zudem soll es am Montag ein Treffen mit Tom Coughlin und den Eagles geben. Wird spannend zu verfolgen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 Du hast geschrieben, Hernandez wurde "beim ersten Verdacht" entlassen, nicht lange vor seiner Verurteilung. Und du hast Lewis bereits mehrfach als Mörder bezeichnet bzw Seitenhiebe verteilt, die genau darauf abzielten. Der letzte Satz ist wiedermal typisch für dich^^ Es geht nicht um Brady, sondern darum, dass kein Verein (auch deine heiligen Pats nicht) ihren Superstar entlassen, wenn es nicht unbedingt nötig ist...aber wenns dir hilft, nimm Gronk...der hätte bei diversen Parties durchaus in den Genuss einer falschen Anschuldigung kommen können. Habe ich Lewis als Mörder bezeichnet? Daran könnte ich mich nicht erinnern. Wenn ich dies getan habe, so wäre mir ein Beleg sehr recht. Dann würde ich mich für diese Bezeichnung auch entschuldigen und es zurücknehmen. Wenn sich Verdachtsmomente erhärten, könnte ich mir durchaus Konsequenzen seitens des Vereins vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2016 da muss ich wf mal in schutz nehmen. rapelisberger und murder lewis kamen nie von ihm, sondern immer von syke oder ston3. coughlin bei den eagles wäre perlen vor die säue. wenn er unbedingt noch coachen will, dann bitte überall aber nicht dort. ich glaub allmählich wirklich, dass diese trennung alles andere als harmonisch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 da muss ich wf mal in schutz nehmen. rapelisberger und murder lewis kamen nie von ihm, sondern immer von syke oder ston3. ist aber schwierig immer jedes zitat richtig zuzuordnen da aus dieser ecke immer wieder scheisse kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Januar 2016 Wer Roethlisberger in Schutz nimmt, muss folglich auch Greg Hardy in Schutz nehmen. Beide durch massive Zahlungen vor dem Prozess davongekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Januar 2016 Habe ich Lewis als Mörder bezeichnet? Daran könnte ich mich nicht erinnern. Wenn ich dies getan habe, so wäre mir ein Beleg sehr recht. Dann würde ich mich für diese Bezeichnung auch entschuldigen und es zurücknehmen. Wenn sich Verdachtsmomente erhärten, könnte ich mir durchaus Konsequenzen seitens des Vereins vorstellen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide allein in der letzten offseason 2x "aneinandergeraten sind". Ich geh die Beiträger aber sicher nicht suchen...sollte Bane recht haben und es war Syke, tritt selbstverständlich eine Entschuldigung in Kraft. Bei Lewis und Roethlisberger gabs allerdings keine Verdachtsmomente, die sich erhärten konnten (meines Wissens nach)...ein verschwundener Anzug kann genauso als "Selbstschutz eines Unschuldigen" ausgelegt werden (falls du darauf anspielst). Bei Big Ben muss ich allerdings gestehen, bin ich nicht mit Details vertraut. Wer Roethlisberger in Schutz nimmt, muss folglich auch Greg Hardy in Schutz nehmen. Beide durch massive Zahlungen vor dem Prozess davongekommen. Mit dem feinen Unterschied, dass man im Fall Hardy doch recht belastende Fotos als Beweis hat (leider zu spät)...bei Roethlisberger kann das durchaus auf Anraten seines Anwalts passiert sein. Tatsache ist, man weiß es nicht. Gleiches gilt für Ray Lewis...auch wenn ich von seiner Unschuld überzeugt bin bzw mich dazu entschlossen habe, kann ich es nicht wissen...völlig ausgeschlossen habe ich es nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Januar 2016 Mit dem feinen Unterschied, dass man im Fall Hardy doch recht belastende Fotos als Beweis hat (leider zu spät)...bei Roethlisberger kann das durchaus auf Anraten seines Anwalts passiert sein. also keine Beweise würd ich jetzt nicht sagen: http://edition.cnn.com/2010/CRIME/04/16/roethlisberger.incident/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Miami Dolphins haben Adam Gase für 5 Jahre als HC unter Vertrag genommen. Damit braucht Chicago einen neuen offensive coordinator. Edit: Berichten zufolge soll der defensive back Coach von Cincy, Vance Joseph, neuer defensive coordinator von Miami werden. bearbeitet 9. Januar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) nfl.com berichtet, dass Adam Gase eventuell neuer HC von Miami werden könnte. Zudem soll es am Montag ein Treffen mit Tom Coughlin und den Eagles geben. Wird spannend zu verfolgen sein.Gase fix in Miami, 5 JahresvertragEdit: zu langsam bearbeitet 9. Januar 2016 von Joschi16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) leute, wo - außer puls 4 - werden die heutigen wildcard games übertragen? bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass sport 1 us hd die spiele zeigt, scheint aber nicht so zu sein. wisst ihr warum? bilde mir ein, dass sie letztes jahr noch übertragen wurden... bearbeitet 9. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 leute, wo - außer puls 4 - werden die heutigen wildcard games übertragen. bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass sport 1 us hd die spiele zeigt, scheint aber nicht so zu sein. wisst ihr warum? bilde mir ein, dass sie letztes jahr noch übertragen wurden... pro7 maxx und/oder Sat 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Januar 2016 pro7 maxx und/oder Sat 1thx! komisch, dass keiner der sky sport sender überträgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 thx! komisch, dass keiner der sky sport sender überträgt... Seit wann genau schaust du NFL? Lange dürfte es nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Januar 2016 leute, wo - außer puls 4 - werden die heutigen wildcard games übertragen? bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass sport 1 us hd die spiele zeigt, scheint aber nicht so zu sein. wisst ihr warum? bilde mir ein, dass sie letztes jahr noch übertragen wurden...pro7 maxx (chiefs @ texans), sat1 (steelers @ bengals) oder ran.de mit buschi, icke, schmiso und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 Bei solchen Kommentatoren kann man nur froh sein den GamePass zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts