Recommended Posts

#21 para siempre

chiefs@texans

steelers@bengals

seahawks@vikings

packers@redskins

wunsch

(texans)

vikings

glaube

chiefs

bengals

seahawks

packers

wünschen würd ich mir nur dass die vikings seattle gleich rauskicken, weil ich für die panthers unbedingt die seahawks vermeiden will.

texans/watt würd ich's auch vergönnen, aber nicht so wichtig. Und beim rest kann ich mit jedem ausgang halbwegs leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

chiefs@texans

steelers@bengals

seahawks@vikings

Packers@redskins

wunsch

Texans

Bengals

Seahawks

Packers

glaube

Chiefs

Steelers

Seahawks

Packers

Für die Seahawks wird's wohl die schwerste Partie auf den Weg nach san Francisco. Nicht allein wegen den zu erwartenden Temperaturen. Panthers in der divisional round seh ich da gelassener entgegen.

Packers müssen einfach aufsteigen, obwohl sie mir sonst eigentlich egal sind.

Bengals wär halt mal geil, wenn die endlich mal ein PO Spiel gewinnen würden und Chiefs - Texans is mir eigentlich recht egal, wobei die Chiefs das mit Sicherheit machen werden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Come on Kansas City!!!

Das größte Plus von Cincy ist, dass Dalton nicht spielt... Btw Cincy ist so lächerlich und tief....die Fakerape Warnung könnte direkt von den ASB-Patsfans stammen. Grauslich und widerwertig eben.

Schick mal einen Link, bevor solch peinliche Aussagen kommen. bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Dass du - im Affekt oder wohl überlegt - allerdings gleich einen Verweis auf die ASB-Patriotsfans machst und uns unterstellst, wir würden so etwas in irgendeiner Form gutheißen oder gar selbst produzieren, ist allerdings mindestens genauso "grauslich und widerwärtig" wie das von dir gepostete Original.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Grauslich ist auch die Tatsache, dass bei 42000 Stimmen, die Hälfte diese Aktion als witzig erachtet. Aber vielleicht habt ihr ja Glück, und all das entfesselt etwas in Roethlisberger...so wie bei Ray Lewis in Pittsburgh

Dass du - im Affekt oder wohl überlegt - allerdings gleich einen Verweis auf die ASB-Patriotsfans machst und uns unterstellst, wir würden so etwas in irgendeiner Form gutheißen oder gar selbst produzieren, ist allerdings mindestens genauso "grauslich und widerwärtig" wie das von dir gepostete Original.

Hoits zam ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hoits zam ;)

Bei solchen Sachen eher weniger ;) es ist entbehrlich, eine solche grausliche Aktion des Radiosenders dafür zu verwenden, gleich mehreren ASB-Patriotsfans eine ähnliche Tat zu unterstellen. Das ist, bei aller Rivalität und bei aller Grausigkeit des Radiosenders, nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Bei solchen Sachen eher weniger ;) es ist entbehrlich, eine solche grausliche Aktion des Radiosenders dafür zu verwenden, gleich mehreren ASB-Patriotsfans eine ähnliche Tat zu unterstellen. Das ist, bei aller Rivalität und bei aller Grausigkeit des Radiosenders, nicht notwendig.

Wie oft hast du dir schon unnotwendigerweise das Maul zerrissen oder sinnlos provoziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten