Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Januar 2016 pittsburgh, die sich gerade noch so mit einer katastrophalen defense in die playoffs geschissen haben, stärker und konstanter als den no. 1 seed zu bezeichnen ... wäre ja alleine aufgrund der meldungen hier im forum schön, wenn denver heuer weit kommt. trotzdem besser als alle anderen (u.a. den patriots) Uiii wir scheinen einen neuen Experten ausfindig gemacht zu haben Die Einzelheiten und Details wurden mir dankenswerterweise von freeman_wien abgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Januar 2016 Uiii wir scheinen einen neuen Experten ausfindig gemacht zu haben kann nicht jeder so toll im ff sein wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Januar 2016 kann nicht jeder so toll im ff sein wie du. Dazu kommt noch Titelverteidiger und souveräner Führender im heurigen Weekly Pick Em sowie amtierender Playoff Challenge Champion solche Leistungen sind erst mal nachzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2016 Spät aber doch: Da sich ein Raiders-Fan hier befindet: Wie stehst du zu einem neuerlichen L.A Umzug?Selbe Frage auch an den Gufl: Wie stehst du zu einem Chargers umzug?Ich meine, es kommt immer drauf an die Raiders z.B waren mal in L.A dennoch sicherlich nichts leichtes...Sollten die Steelers irgendwann gehen bricht wohl viel zusammen für mich...Wird aber eh nie passieren. Sehe es ähnlich wie gufl, für mich persönlich machts keinen großen Unterscheid ob jetzt die Heimspiele in Oakland oder LA ausgetragen werden. "Umlabeln" wirds bei den Raiders auf keinen Fall geben, gleich wenig wie ein neues Logo oder neue Dressen. Da das Coliseum in Oakland nicht mehr Up to Date ist und die Stadt sich nicht wirklich bemüht eine Lösung zu finden ist ein Umzug halt fast einfach notwendig. War ja im Jahr 1980 auch nichts anderes beim ersten Mal. Al Davis machte einfach kurzen Prozess und entschied es über alle Köpfe hinweg weil er einfach das beste für sein Team wollte und die Verhandlungen mit der Stadt Oakland zur Renovierung des Coliseums scheiterten. Gibt auch eine ESPN 30 for 30 Dokumentation welche die Thematik Raiders in LA / Fankultur / Umzug behandelt, falls es wen Interessiert: Straight outta L.A. Was für ein Schwachsinn...echt unglaublich, dass es noch immer Leute gibt, die mit beiden Händen ins Klo greifen, weil sie sich nicht mit der Vertragsstruktur beschäftigt haben. Flacco war in den bisherigen Jahren dieses "Rekordvertrags" weder vom Gehalt noch vom Cap hit auch nur in der Nähe der Spitzenreiter. Sein Vertrag explodiert nächstes Jahr auf einen Cap hit von 28 Mio...du darfst also von einer Überarbeitung inklusive "Paycut" ausgehen...reg dich auf, wenn das nicht passiert. Außerdem wollen wir an diesem Punkt festhalten, dass Brady bei seinem ersten Profivertrag keinen Paycut hingenommen hat (wie auch). Der Umstand, dass Brady bereits ein Vermögen angehäuft hatte, das kein Mensch ausgeben kann, als er das erste Mal so teamfreundlich gehandelt hat, scheint dich ebenso wenig zu interessieren wie das "Taschengeld" das seine Frau nach Hause bringt. Wie werden Verträge verglichen wenn diese abgeschlossen werden? Normalerweise mit der Summe über die gesamte Laufzeit, nicht über den Cap Hit im ersten oder letzten Jahr, Guaranteed Money oder Signing Bonus oder whatsoever. Das was am Vertrag gemacht wird war eh klar, ist ja sogar im Vertrag verankert dass man sich nach 3 Jahren (in denen er eh "Leistungsgerecht" bezahlt wurde) zusammensetzt um was neues auszuhandeln. Man gab Ihm halt seinen Rekordvertrag dass er ein wenig auf die Schlagzeilen onanieren kann der gute Herr Flacco, Brady hat sowas halt ned nötig, darauf wollt ich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Januar 2016 Ich kann dir Chip Kelly als Alternative anbieten das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber das wär nicht die schlechteste wahl. personalveranwortung kriegt er bei den giants sicher keine und coach ist er ja kein schlechter. wird aber sowieso nicht passieren. eli wär der komplett falsche qb für ihn. zum einen viel zu statisch und zum andern wird sich der sicher nicht das recht auf audibles nehmen lassen. gerade nachdem er das seit 2 jahren so intensiv wie kaum ein anderer qb macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. Januar 2016 Wie werden Verträge verglichen wenn diese abgeschlossen werden? Normalerweise mit der Summe über die gesamte Laufzeit, nicht über den Cap Hit im ersten oder letzten Jahr, Guaranteed Money oder Signing Bonus oder whatsoever. Das was am Vertrag gemacht wird war eh klar, ist ja sogar im Vertrag verankert dass man sich nach 3 Jahren (in denen er eh "Leistungsgerecht" bezahlt wurde) zusammensetzt um was neues auszuhandeln. Man gab Ihm halt seinen Rekordvertrag dass er ein wenig auf die Schlagzeilen onanieren kann der gute Herr Flacco, Brady hat sowas halt ned nötig, darauf wollt ich raus. Wenn man das so liest, könnte man denken, Flacco wäre die Diva und Brady der coole Typ Btw: Gehörst du auch zu den Flaschen, die einen QB nach passing yards beurteilen? Würde ins Schema passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn man das so liest, könnte man denken, Flacco wäre die Diva und Brady der coole Typ Btw: Gehörst du auch zu den Flaschen, die einen QB nach passing yards beurteilen? Würde ins Schema passen... Jo genau,teilweise auch kombiniert mit dem Fantasy Rating 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Chip Titans so hoffe ich ( dann kann es abgehen!) oder gar 49ers und wenn einer Kaepernick hinbekommt dann Chip. Generell wäre es Interessant Chip und Kap zusammen zu sehen.... Ich stell mir eben vor, dass ein Team ohne gscheiten QB Chip und Kap holt und sein Glück probiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Uiii wir scheinen einen neuen Experten ausfindig gemacht zu haben Die Einzelheiten und Details wurden mir dankenswerterweise von freeman_wien abgenommen. tja, werden wir eh sehen. ich schätze denver eben stärker ein als pittsburgh und glaube, dass die broncos in den playoffs eher eine rolle spielen werden als die steelers. bearbeitet 6. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2016 http://www.1500espn.com/vikings-2/2016/01/vikings-home-playoff-game-sunday-may-be-one-of-coldest-in-franchise-history/ Mein Mitleid mit Seattle hält sich in Grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Januar 2016 Tampa Bay HC Lovie Smith nach zwei Saisonen entlassen. Sean Peyton bleibt New Orleans HC. Jets haben Special Team Coordinator Bobby April entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2016 Tampa Bay HC Lovie Smith nach zwei Saisonen entlassen. im nächsten jahr bitte in new york. am allerbesten wärs, wenns ihm mcadoo als oc einreden und spags die tür findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 manning startet für die broncos..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2016 manning startet für die broncos.....war klar und ist wohl die richtige Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 finde nur man hätte dem gegner eine längere denkaufgabe geben können, indem man es nicht so früh öffentlich macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts