Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2016 Tom Coughlin is talking with Giants ownership today. Meeting was not scheduled until today. (via @DanGrazianoESPN)eli hat bei der pk gerade mit den tränen gekämpft. es dürfte also wirklich so weit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Januar 2016 eli hat bei der pk gerade mit den tränen gekämpft. es dürfte also wirklich so weit sein. Freudentränen aufgrund einer 5-jährigen Vertragsverlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2016 Freudentränen aufgrund einer 5-jährigen Vertragsverlängerung wie oft habt ihr nochmal im super bowl gegen die 2 gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2016 coughlin out. https://mobile.twitter.com/AdamSchefter/status/684090400542441473 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Januar 2016 Woher kommt eigentlich dieser Hass auf Denver? Vermutlich weil man sie als Gefahr sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) jop, freu mich auch schon. heuer ist es meiner meinung nach wieder einmal extrem schwer, eine prognose abzugeben, wer weit kommt. gibt viele teams, die recht solide leistungen gezeigt haben, aber fast jeder hat auch schon schon seine schwächen aufgezeigt bekommen (die panthers verlieren vor kurzem gegen atlanta, die cardinals werden gestern von seattle deklassiert, etc.) sieht man auch an den buchmachern. da liegen panthers, patriots, cardinals, seahawks und broncos alle eng beieinander was den super bowl-sieg angeht. Wirklich äußerst spannend. Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sag, der heurige Gewinner kommt wieder aus der NFC und ist nicht Carolina. bearbeitet 4. Januar 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2016 Dan Wetzel @DanWetzel 9 Min.Vor 9 Minuten Colts announce extension for Chuck Pagano. Huge turn of events there. ich denke wow, unerwartet, aber gute entscheidung sie haben sich für pagano und gegen grigson entschieden drei minuten später: Ian Rapoport @RapSheet 6 Min.Vor 6 Minuten Everyone will return for the #Colts. That's coach Chuck Pagano AND GM Ryan Grigson. OMG, was für idioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Januar 2016 wie oft habt ihr nochmal im super bowl gegen die 2 gewonnen? Coughlin ist ein großer Trainer, vor dem u.A. Belichick größten Respekt hat. Und der kommt ja nicht von ungefähr. Man muss erst mal gegen das erfolgreichste Team dieses Jahrtausends zweimal gewinnen. Gelingt nicht jedem Team Vermutlich weil man sie als Gefahr sieht. Aber höchstens als Gefahr für die kollektive Intelligenz. Vom spielerischen habe ich da doch wesentlich mehr Bedenken und Sorgen vor Pittsburgh und Kansas City. Die INT Maschine Denver bereitet mir da keine schlaflosen Nächte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Januar 2016 Aber höchstens als Gefahr für die kollektive Intelligenz. Vom spielerischen habe ich da doch wesentlich mehr Bedenken und Sorgen vor Pittsburgh und Kansas City. Die INT Maschine Denver bereitet mir da keine schlaflosen Nächte. Wer hätte gedacht, dass sie Seed 1 werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Januar 2016 OMG, was für idioten was erwartest du von einem schwer alkohol und drogenkranken owner denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Januar 2016 coughlin out. https://mobile.twitter.com/AdamSchefter/status/684090400542441473 Ich kann dir Chip Kelly als Alternative anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Januar 2016 Wer hätte gedacht, dass sie Seed 1 werden... Und zwar als schlechtester 1st seed der letzten Jahre. Das ist eine durchaus anzuerkennende Leistung. Bravo Denver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 Najo. Müssen es halt die Steelers richten wenn wir ui unfähig sind Und zwar als schlechtester 1st seed der letzten Jahre. Das ist eine durchaus anzuerkennende Leistung. Bravo Denver.still better than... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Aber höchstens als Gefahr für die kollektive Intelligenz. Vom spielerischen habe ich da doch wesentlich mehr Bedenken und Sorgen vor Pittsburgh und Kansas City. Die INT Maschine Denver bereitet mir da keine schlaflosen Nächte. pittsburgh, die sich gerade noch so mit einer katastrophalen defense in die playoffs geschissen haben, stärker und konstanter als den no. 1 seed zu bezeichnen ... wäre ja alleine aufgrund der meldungen hier im forum schön, wenn denver heuer weit kommt. Und zwar als schlechtester 1st seed der letzten Jahre. Das ist eine durchaus anzuerkennende Leistung. Bravo Denver. trotzdem besser als alle anderen (u.a. den patriots) bearbeitet 5. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 pittsburgh, die sich gerade noch so mit einer katastrophalen defense in die playoffs geschissen haben, stärker und konstanter als den no. 1 seed zu bezeichnen ... ein sehr treffender Vergleich. Eventuell könnte man noch anmerken, dass bei Pittsburgh ca. 20 Leute sich auf der IR befinden (u.a.halt nur der beste Running Back der Liga), während Denver die ganze Saison bis auf Clady halt keine wesentlichen Verletzungsprobleme hatte (gut, Ward und Ware haben halt auch 2-3 Spiele gefehlt, in denen war Denver dann eh nicht konkurrenzfähig....). Trotzdem hatte Pittsburgh halt doch einige sehr souveräne und gute Spiele, während es von Denver halt genau eins gegen Green Bay gab...und das direkte Duell haben halt auch die Steelers gewonnen. von "Kleinigkeiten", die es bei dem tollen Nr 1 Seed zu bemängeln gibt (meiste Interceptions, drittmeiste Giveaways, negatives Turnover-Ratio) reden wir halt nicht. Das sind Fakten und die werden hier nicht sehr gerne gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts