Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weiß man, ob die broncos vorhaben, manning nochmal spielen zu lassen, oder bleibt weiterhin osweiler starter? ich male mir ja grad ein szenario aus, wo die broncos den superbowl gewinnen und manning nicht zum einsatz kommt :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob der Sieg der Vikings gegen Green Bay so glorreich war?

Lieber muss ich gegen die Redskins ran als gegen die Seahawks.

hätten die Packers gestern gewonnen wäre nächste Woche green bay Gegner von den vikongs gewesen und nicht Washington.

Erklärung weil dann wäre green bay 3er und die vikings von den seahawks überholt worden und die vikings 6er Seattle dann 5er und Washington natürlich 4er.

aber der Gedankengang ist grundsätzlich richtig leber gegen die Packers als gegen die hawks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

weiß man, ob die broncos vorhaben, manning nochmal spielen zu lassen, oder bleibt weiterhin osweiler starter? ich male mir ja grad ein szenario aus, wo die broncos den superbowl gewinnen und manning nicht zum einsatz kommt :lol:

Nachdem die Zahlen von Manning (198 von 331 att, 59,8% angekommene Pässe, 9 TD und 17 INT) und Osweiler (170 von 275 att, 61,8% angekommene Pässe, 10 TD, 6 INT) ähnlich schlecht sind, kann es Kubiak im Grunde egal sein, wen er spielen lassen wird. Mit solchen Zahlen wirst du es in den Playoffs sowieso nicht weit schaffen. Zurecht. Und um die Peyton Manning Playoff Form wissen langjährige NFL Fans ohnedies Bescheid. Erschreckend fällt mir dazu nur ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

naja, manning wäre ja jetzt ausgeruht :davinci:

Und glaubst du, dass der Druck auf ihn nicht größer wird, je länger er in Denver ohne Superbowl dasteht? ;) eher das Gegenteil wird der Fall sein. Die Erwartungshaltung ist dort seit seiner Ankunft 2012 enorm. Allein die verpflichteten Spieler seit dieser Saison (z.B.: Wes Welker, Terrence Knighton 2013 & Emmanuel Sanders, Aqib Talib, T.J. Ward, DeMarcus Ware 2014) sind Zeugnis eines aggressiven Stils seitens Elway, der unter allen Umständen die Lombardy Trophy nach Denver holen möchte. Ähnlich verzweifelt wie Red Bull die CL-Gruppenphase zu erreichen versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum sollte man osweiler austauschen die sind nr1 der afc mit ihm geworden.mannings zeit ist vorbei sollte sich osweiler nicht verletzten w2ird der nie wieder nfl spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

warum sollte man osweiler austauschen die sind nr1 der afc mit ihm geworden.mannings zeit ist vorbei sollte sich osweiler nicht verletzten w2ird der nie wieder nfl spielen.

woche 1-9, 9-0

woche 10-15, 3-3

woche 16, 1-0

just sayin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gehe davon aus, dass Manning in den Play-offs spielen wird. Osweiler hatte seine Chance, hat sie aber nicht genutzt, während die offense gestern unter Manning besser ausgesehen hat. Kubiak hat ja auch von "Leadership" gesprochen, die er ins Spiel bringen wollte, was augenscheinlich auch gelungen ist. Auch Manning selbst hat besser ausgesehen als vor seiner Verletzungspause, für mich ist es schwer vorstellbar, dass er in der Divisional Round wieder auf der Bank sitzt.

Noch kurz zur AFC allgemein: Auch wenn beide die letzten beiden Wochen furchtbar ausgesehen haben, würde ich die Patriots und Steelers favorisieren. Die Patriots sind mit den zurückkehrenden Verletzten trotz O-Line-Problemen immer noch das kompletteste Team der AFC, während die Steelers (falls Williams nicht auch noch ausfällt) eine Offense haben, mit der sie jedem Gegner 30+ Punkte verpassen können. Die Bengals leiden mMn zu sehr unter der Verletzung von Dalton, selbst wenn er es noch für nächste Woche schaffen sollte, während mich die Broncos trotz toller Defense die gesamte Saison nie wirklich überzeugt haben (was aber den Patriots und Steelers phasenweise schon gelungen ist). Die Chiefs und Texans sind zwar beide gut drauf, vor allem letztere halte ich aber eigentlich nicht für gut genug, um gegen die Top-Teams zu bestehen. Eine Überraschung ist aber vor allem für die Chiefs sicher möglich, nachdem die Dichte in der AFC wesentlich geringer ist als in der NFC und es kein Team gibt, das in den letzten Wochen wirklich auf höchstem Level gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wenn jene von Manning vorbei sein sollte und Osweiler würde der neue No. 1 QB werden, ist auch die Zeit von Denver - hoffentlich und endlich - vorbei.

Und mit welcher Begründung willst du Osweiler spielen lassen in zwei Wochen? Aufgrund seiner zwei INT inklusive lost fumble gestern gegen San Diego?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und mit welcher Begründung willst du Osweiler spielen lassen in zwei Wochen? Aufgrund seiner zwei INT inklusive lost fumble gestern gegen San Diego?

mit der Begründung das Manning selbst in seiner besten zeit in den Playoffs meist versagt hat und heuer katastrophale werte aufzuweisen hat,wie du schon geschrieben hast 9td zu 17 interc.,dagegen sind die osweiler werte göttlich.

Denver kann nur über die defensive was reissen und hoffen das der jeweilige quaterback nicht so viele fehler macht.

aber wahrscheinlich habts ihr recht und Manning wird starten,soll aber auch nicht mein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich persönlich freu mich auf die playoffs. da kann wohl (fast) jeder jeden schlagen.

jop, freu mich auch schon.

heuer ist es meiner meinung nach wieder einmal extrem schwer, eine prognose abzugeben, wer weit kommt. :)

gibt viele teams, die recht solide leistungen gezeigt haben, aber fast jeder hat auch schon schon seine schwächen aufgezeigt bekommen (die panthers verlieren vor kurzem gegen atlanta, die cardinals werden gestern von seattle deklassiert, etc.)

sieht man auch an den buchmachern.

da liegen panthers, patriots, cardinals, seahawks und broncos alle eng beieinander was den super bowl-sieg angeht. :D

d58v8u5hvqianfh36.gif

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten