Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2016 "wer ist tingl tangl Bob", " ich kenn die Simpsons nicht" ... Buschmann geh scheißen Ich hab Jets-Bills leider aufgeben müssen, die Piefke pack ich einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2016 #justjeststhings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Januar 2016 carpenter :lol: classic jests 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Irgendwie halten bitte Bills irgendwie halten. Wobei ehrlich mit der Defense will ich nicht in die Playoffs irr was die da machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2016 Dank einem Stream wieder dabei, bin echt gespannt wies ausgeht. Möchte mit den Steelers-Fans nicht tauschen (von den Nerven her) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2016 Na endlich sind wir mal hinten, wurde ja zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Meine Nerven sind (verhältnismäßig) ruhig da mit dieser Defense sowieso nichts in den POs zu suchen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Mir is noch nie aufgefallen was buschmann für ein Pfosten Kommentator ist.... Unpackbar heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Januar 2016 Mir is noch nie aufgefallen was buschmann für ein Pfosten Kommentator ist.... Unpackbar heuteschaust du ihn heut zum ersten mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2016 Mir is noch nie aufgefallen was buschmann für ein Pfosten Kommentator ist.... Unpackbar heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Januar 2016 Meine Nerven sind (verhältnismäßig) ruhig da mit dieser Defense sowieso nichts in den POs zu suchen hat. Da stehen bisher aber auch über anderen PO-Teams einige Fragezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Mir is noch nie aufgefallen was buschmann für ein Pfosten Kommentator ist.... Unpackbar heute Er ist doch ohnehin immer ein kompletter vollkoffer. Heut beweist er es nur wiedermal vom Feinsten. Qualitativ mit Reiterer&Eschlböck nicht annähernd zu vergleichen. bearbeitet 3. Januar 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 schaust du ihn heut zum ersten mal? Nein aber heut fällts mir besonders auf schon allein wie ihm einer abgeht wie der Kicker den Helm ins Gesicht bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2016 Na endlich sind wir mal hinten, wurde ja zeit! mittlerweile spielt der 4th string corner safety. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2016 Und wieder 8 vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts