Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 unter anderem,für mich ises einfach die ungustel truppe der NFL schlechthin oh mann die packers offense,nicht zum Da würden mir ganz andere Teams einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) interception in guter feldposition und was macht rodgers?! interception! :facepalm: bearbeitet 27. Dezember 2015 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Dezember 2015 Packers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2015 einfach unglaublich,bekommen ein geschenk und dann sowas :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 ich hab ja auch mit einem cardinals-sieg gerechnet, aber dass es so eine abfuhr wird - wahnsinn, wie leicht das geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 17:0 Führung zur Pause ist top für Arizona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Dezember 2015 einfach unglaublich,bekommen ein geschenk und dann sowas :facepalm: Sogar noch ein TDWenns nicht sein will. 1. Hälfte zum vergessen für die Packers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2015 Sogar noch ein TD Wenns nicht sein will. 1. Hälfte zum vergessen für die Packers jop schlimmer gehts immer,mal schaun ob in der 2 hz doch noch was geht,aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2015 Hoffentlich steigert sich GB in der 2.Hälfte - zwecks Spannung warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2015 Läuft alles wie erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Dezember 2015 Hoffentlich steigert sich GB in der 2.Hälfte - zwecks Spannung warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Hoffentlich steigert sich GB in der 2.Hälfte - zwecks Spannung warats Aufgrund der Stats geht die Führung auch in der Höhe in Ordnung. Kann gerne so bleiben Edit: geht gut los bearbeitet 27. Dezember 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Dezember 2015 0 gegenwehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2015 Dürfte wohl beim "Hoffen" bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2015 packers können anfangen leute für nächste woche zu schonen und wenn die seahawks noch zurückkommen, ist das night game für die vikings auch wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts