Recommended Posts

Weltklassecoach

Green Bay scheint die eigenen Bälle offenbar mit einer Wärmetasche warm zu halten. Skandalaufschrei anyone? #heatgate incoming :lol:

Wird ihnen heut nix helfen :v:

These Raiders:

undzf8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Oakland ist die ganze Saison schon ein Traum :love:

Für die Playoffs wirds halt leider nicht reichen, aber das passt schon so. Das Team entwickelt sich auf alle Fälle in die richtige Richtung. Bin jetzt schon gehyped für die nächste Saison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Für die Playoffs wirds halt leider nicht reichen, aber das passt schon so. Das Team entwickelt sich auf alle Fälle in die richtige Richtung. Bin jetzt schon gehyped für die nächste Saison :D

Für heuer war es leider nicht genug, schade. Wenn das Team aber großteils gleich bleibt, kann sich da ein wirklich gutes Team entwickeln :yes: Ich freue mich schon auf die Season, wo Oakland als Zweiter in der Division hinter Kansas City den 5th seed holt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin grad echt froh, dass ich bei 21-7 ins kino gegangen bin. wenn ich das alles live gesehen hätte, wär wohl irgendwas hin geworden.

ich mags ja wenn einer mit passion spielt, aber was ich von beckham heute gesehen habe war viel zu viel. normalerweise musst ihn und norman beide ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die NFL ist ja bekannt dafür, dass sie jede Nichtigkeit mit einer ziemlich überzogenen Geldstrafe belegt. Mir kann doch echt niemand sagen, dass der Hoodie von James Jones nicht auch gegen irgendeine sinnlose Vorschrift verstößt. Ist ja lächerlich so ein Hoodie unter dem Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es gibt immer wieder Situationen, wo man sich einfach aufs Hirn greift und fragt, wie sowas passieren kann. Ich mein, die verdienen Millionen und machen dann wieder so einen billigen scheiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum genau war das jetzt kein denver-touchdown? :hahaha:

weil die broncos zu früh schon wieder reingegangen sind??

Saudumm einfach nur. Und Osweiler wieder wie in der Vorwoche mit der Angst vor dem Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wobei ich aber glaube, dass er da out of bounds war. Typisch, dass der Reiterer geglaubt hat, der Ball würde mit der Berührung tot werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten