Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Patriots Sieg Kansas City Sieg Minnesota Sieg Washington Sieg Houston Sieg Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Dezember 2015 Panthers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 Der New Yorker Psycho mit dem TD zum Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Clutch moment von odb Aber ein witz was sich der das ganze spiel über erlauben darf.. bearbeitet 20. Dezember 2015 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 TD Cleveland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Dezember 2015 als Giants Fan würd ich mich jetzt wegsaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Dezember 2015 Panthers mhm.. panthers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Was für ein Herzschlagfinale. Mit dem besseren Ende für Washington. Was ist in San Francisco los? Das Stadion ist leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Grad nochmal gut gegangen für die panthers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2015 als Giants Fan würd ich mich jetzt wegsaufen... da wirst ja zum alki diese saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Mit welcher Begründung will man in LA ein Team ansetzen, wenn SF ihr Stadion nicht mal ansatzweise voll bekommen und sogar heuer den Superbowl haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Fand das Duo Esume/Stecker auf P7 Maxx beim vorigen Spiel ziemlich gut. Hoffentlich dürfen die 2 auch die Playoffs moderieren (was sie eh ned dürfen weil der Buschmann sicher wieder kommt) Die 2 jetzt gehen mir nach 5 Minuten schonwieder am Sack... Ach, ich kann ja auf Puls4 umschalten, schon ganz vergessen. Wenigstens eine kleine Steigerung... bearbeitet 20. Dezember 2015 von Dudeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Dezember 2015 da wirst ja zum alki diese saison.... immerhin sollte man dort jetzt Coughlin endlich mal entfernennach dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Kein guter Beginn für die Broncos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Kein guter Beginn für die Broncos War so leider zu erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts