Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2015 @ puschidutz1, Wo drehe ich mich wie es mir passt? Wenn ich schreibe, dass Denver als Kollektiv oasch ist, dann wird mir Weltfremdheit nachgesagt. Sage ich, dass die Defense gut war und nach der Halbzeit nachgelassen hat, sodass Oakland die bestehenden Chancen nützen konnte, passt es auch nicht bei der Offense bleibe ich, die ist durchschnittlich, mehr nicht. Hat man gestern wieder gesehen. Natürlich fieber ich mich. Mache ich bei den Grünlingen in der Bundesliga auch so und hoffe, dass sie verlieren Das Mitfiebern per se sagt jedoch nichts über die Qualität einer Mannschaft und eines Spieles aus. Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun. Wie man das nur in Relation setzen kann, ist sensationell als ob man nur mitfiebert, wenn das Spiel gut ist. Ob die involvierten Teams einem zusagen oder nicht, ist diesbezüglich natürlich komplett irrelevant. Ich würde gerne sehen, wo ich deiner Meinung nach gestern eine Diskussion angezettelt habe. Meinst du den Beitrag, wo ich Von Miller ein schmutziges Spiel ob seiner nicht zu übersehbaren Schauspielerei nachgesagt habe? Dabei bleibe ich. Das war eine miese Aktion, die ich bei uns z.B. von niemanden sehen möchte. Das ist unsportlich und gehört sich nicht. Ich werde selbstverständlich niemanden den Gefallen tun und hier weggehen. Wieso sollte ich auch? Weil ich nicht die ASB-Mainstream-Meinung vertrete bezüglich mancher Teams, Spieler, Schiedsrichterentscheidungen etc.? Zudem wird ja niemand gezwungen in den Thread zu schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2015 bob holtzman @BobHoltzmanESPN 13 Std.vor 13 Stunden Cincinnati, OH Here's what I'm told about Andy Dalton's fractured thumb: likely season ending, best case scenario is playoffs, per multiple team sources. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2015 Aber wenn die Denver Defense doch die beste, tollste, geilste und unbezwingbarste of all time ist Aber wenn dieser arme Von Miller doch so schwer verletzt ist du verstehst das halt nur nicht. Einzig der vuibrett hat den Durchblick Zu einem "Krieg" braucht es ein äquivalent starkes Gegenüber. Das sehe ich hier weit und breit nicht. Tut mir leid @ puschidutz1, Wo drehe ich mich wie es mir passt? Wenn ich schreibe, dass Denver als Kollektiv oasch ist, dann wird mir Weltfremdheit nachgesagt. Sage ich, dass die Defense gut war und nach der Halbzeit nachgelassen hat, sodass Oakland die bestehenden Chancen nützen konnte, passt es auch nicht bei der Offense bleibe ich, die ist durchschnittlich, mehr nicht. Hat man gestern wieder gesehen. Natürlich fieber ich mich. Mache ich bei den Grünlingen in der Bundesliga auch so und hoffe, dass sie verlieren Das Mitfiebern per se sagt jedoch nichts über die Qualität einer Mannschaft und eines Spieles aus. Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun. Wie man das nur in Relation setzen kann, ist sensationell als ob man nur mitfiebert, wenn das Spiel gut ist. Ob die involvierten Teams einem zusagen oder nicht, ist diesbezüglich natürlich komplett irrelevant. Ich würde gerne sehen, wo ich deiner Meinung nach gestern eine Diskussion angezettelt habe. Meinst du den Beitrag, wo ich Von Miller ein schmutziges Spiel ob seiner nicht zu übersehbaren Schauspielerei nachgesagt habe? Dabei bleibe ich. Das war eine miese Aktion, die ich bei uns z.B. von niemanden sehen möchte. Das ist unsportlich und gehört sich nicht. Ich werde selbstverständlich niemanden den Gefallen tun und hier weggehen. Wieso sollte ich auch? Weil ich nicht die ASB-Mainstream-Meinung vertrete bezüglich mancher Teams, Spieler, Schiedsrichterentscheidungen etc.? Zudem wird ja niemand gezwungen in den Thread zu schauen Reicht dir das oder soll ich noch 20 Seiten nach vorne schauen? Du legst es ja quasi drauf an, dass dir darauf wer reinsteigt! Und dann wunderst dich wenn sich andere User dagegen wehren! Aber du provozierst ja nicht In before ich versteh keinen Spaß: Tu ich sehr wohl und man kann sich auch mal lustig machen! Aber was du in den letzten Monaten bzw. Jahren hier veranstaltest ist einfach nur mehr nervig! Zeig mir bitte einen Post von letzter Woche bei eurer Niederlage gegen die Eagles! Da hat es scheinbar keiner nötig gehabt zu provozieren! Und da wären reichlich Gründe dafür vorhanden gewesen! Und ad Offense so schlecht: Vielleicht schon bemerkt das Brock in den letzten 4 Jahren ganze 17 pässe geworfen hat?! Da kann nicht innerhalb von 3-4 Spiele alles funktionieren! Aber Hauptsache eure O-Line alles Rookies und da darf man nicht zuviel erwarten! So und das wars jetzt auch hiermit von meiner Seite! Danke für eure Aufmerksamkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Dezember 2015 Was für unseren kleinen Patriots Fan Favoriten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 bob holtzman @BobHoltzmanESPN 13 Std.vor 13 Stunden Cincinnati, OH Here's what I'm told about Andy Dalton's fractured thumb: likely season ending, best case scenario is playoffs, per multiple team sources. wann hatte ich das erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2015 Wahnsinnspartie von eli. Selten so eine gute Darbietung eines QBs gesehen und division title, danke Giants 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2015 wars wirklich so gut? ich hab außer dem ergebnis noch nix gesehen. schlaf war heute mal wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2015 wars wirklich so gut? ich hab außer dem ergebnis noch nix gesehen. schlaf war heute mal wichtiger. jup, finde schon. ich mein, man braucht sich ja nur die Statistik ansehen: 27/31, 337 yards, 4 TD, 0 INT der Rest der Mannschaft war halt, nunja, eher suboptimal. Hab irgendwie schon damit gerechnet dass ihr das noch verlierts. Und jetzt bitte nächste Woche noch den Panthers die perfect season verhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Sowie ich die Situation sehe, kommt es am Sonntag zu einem ersten Playoffspiel zwischen Denver und Pittsburgh.... Edit: Es sei denn es passiert unvorhersehbares....aber gegen Baltimore und die Browns zu verlieren wäre echt bei allen Respekt eine faustdicke Überraschung... bearbeitet 15. Dezember 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. Dezember 2015 Sowie ich die Situation sehe, kommt es am Sonntag zu einem ersten Playoffspiel zwischen Denver und Pittsburgh.... Edit: Es sei denn es passiert unvorhersehbares....aber gegen Baltimore und die Browns zu verlieren wäre echt bei allen Respekt eine faustdicke Überraschung... Also ICH wäre dir auch nicht böse, wenn du dieser Rumpftruppe den Respekt verweigerst. Ich erwarte 3 heftige Watschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Also ICH wäre dir auch nicht böse, wenn du dieser Rumpftruppe den Respekt verweigerst. Ich erwarte 3 heftige Watschn.Wenn bei uns neben Bell auch Brown,Big Ben, MB10, Timmons und und und ausfallen, kannst unsere Saison a einrexn. So hart das ist sieh es irgendwie Positiv. Mit einer sehr guten Draftposition kann man sich stark verbessern. Ich weiß allerdings nicht wie viele Elite-Spieler in den Draft kommen...die Joeckel/Fisher Class war eigentlich irre schwach, die dafür dann aber die Cloweney Class mit so unglaublich vielen WR auf einem irren hohen Niveau! OBJ,Watkins,Evans,Bryant,Cooks und und undEdit: Diese 2014 Class und wie es die Browns meisterlich schaffen aber auch echt alles falsch zu machen. Irr. Manziel over D.Carr und Bridgewater..... Gilbert 8 Overall....unglaublich. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich sehs eh positiv...tatsächlich war es vor wenigen Wochen noch viel schwieriger zu ertragen. Aber wenn man sich mal damit abgefunden hat, dass die Saison vorbei ist, gehts ja. Meine erste volle Saison als Ravens Fan war 2008...also "mein" erster losing record^^ Derzeit hat man den 4th pick, und wenn die Chiefs nicht katastrophal schlecht auftreten wars das mit Sicherheit. Selbst gegen die Bengals ohne Dalton sehe ich nicht die geringste Chance. 1st overall pick ist also noch drinnen Suggs in alter Stärke und Steve Smith mit einer allerletzten Saison wären natürlich das Sahnehäubchen einer vermeintlich erfolgreichen Offseason. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Dezember 2015 Als zweites Team nach Carolina die Division gewonnen Und das trotz dieser elendslangen Verletztenliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/football/nfl/news/tom-brady-unterstuetzt-donald-trump/ Ein wahrer Patriot! bearbeitet 17. Dezember 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2015 wie passend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts