Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2015 Mack Attack! Broncos Noch ist es nicht vorbei. Sie haben noch die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2015 Noch ist es nicht vorbei. Sie haben noch die Chance. Eh klar. Siehe Pack - Lions Aber die Chancen die Sie haben nutzen Sie halt (bisher) nicht. Raiders wollen wohl eh auch nicht gewinnen, lustiges Playcalling und haufenweise Strafen produzieren is halt auch nicht der Weg das Spiel heimzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2015 Sieg Oakland Selbst wenn wir heute auch verlieren sollten, aber das gerade war sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2015 Gern geschehen Pats & Bengals Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Gratulation an die Raiders. Zwar auch kein gutes Spiel gespielt, aber immerhin waren sie da, als es wichtig war. Wer solche leichten Bälle nicht fängt, hat den Sieg auch nicht verdient. So einfach is es. Der Voll***** hier im Board wird sich jetzt wieder extrem dran aufgeilen, aber was solls...die Saison geht ja noch eine weile Zu einem "Krieg" braucht es ein äquivalent starkes Gegenüber. Das sehe ich hier weit und breit nicht. Tut mir leid Ich würd's ja zum Lachen finden, wenn's nicht so traurig wäre. Diese Selbstüberschätzung und Arroganz is einfach nur mehr lächerlich. Danke, aber diesen Schwachsinn muss ich mir nicht täglich geben. ^^ Ab auf die ignore-list... bearbeitet 14. Dezember 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2015 Gern geschehen Pats & Bengals Fans Zunächst müssen wir unsere Hausaufgaben machen, dann wird sich weisen, wie viel Wert der Sieg von Oakland hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2015 Zunächst dürfen wir keine weiteren Verletzen bekommen, dann wird sich weisen, wie viel Wert der Sieg von Oakland hatte fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2015 Gratulation an die Raiders. Zwar auch kein gutes Spiel gespielt, aber immerhin waren sie da, als es wichtig war. Wer solche leichten Bälle nicht fängt, hat den Sieg auch nicht verdient. So einfach is es. Der Voll***** hier im Board wird sich jetzt wieder extrem dran aufgeilen, aber was solls...die Saison geht ja noch eine weile Ich würd's ja zum Lachen finden, wenn's nicht so traurig wäre. Diese Selbstüberschätzung und Arroganz is einfach nur mehr lächerlich. Danke, aber diesen Schwachsinn muss ich mir nicht täglich geben. ^^ Ab auf die ignore-list... Mich würde wirklich interessieren, wo man hier kein gutes Spiel von Oakland gesehen haben mag. Deren Offense wurde in der 1. Halbzeit von der Denver Defense top in Schach gehalten, was ja eigentlich ein Statement der Defense war, die alle ja als nahezu unbesiegbar sehen. Die Offense von Denver hat trotz vierfachen Ballbesitz außer FG nichts geschafft, sodass dies ein massiver Pluspunkt für Oakland ist. In der 2. Halbzeit hat sich gezeigt, dass die Denver Offense halt einfach nicht gut und die Defense nicht unbesiegbar ist. Der Sieg war absolut in Ordnung. Oakland hat gezeigt, dass man in den kommenden Jahren mit ihnen zweifelsfrei rechnen muss. Das mit der Ignore finde ich echt toll, da ich offensichtlich in offene Wunden stocher und scheinbar nicht immer unrecht mit meinen Äußerungen habe. Außerdem ist das schon Kindergarten Niveau deinerseits, aber jeder wie er es für richtig hält. Zunächst müssen wir unsere Hausaufgaben machen, dann wird sich weisen, wie viel Wert der Sieg von Oakland hatte Hausaufgaben erledigt. Sieg war also viel Wert. Danke Oakland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Dezember 2015 Endlich wieder die Packers, die man kennt! War zwar überrascht, aber ich denke die Übernahme des Play Callings durch McCarthy hat wirklich den Unterschied gemacht! Die Packers hatten wieder Sicherheit. Bekannte Spielzüge, die sie wussten umzusetzen. Die Power-Runs von Eddie Lacy waren auch So kann's weitergehen. Wichtig ist, dass man zu Saisonende hot ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2015 War eine ganzschöne Achterbahnfahrt der Gefühle gestern. Erste Halbzeit Offense zum speibm, mit -12 Yards in die Pause. Defense konnte die Broncos auch erst immer in der Red Zone stoppen, hielt das Spiel aber so offen für das Comeback in der zweiten Hälfte. Dort traute sich die O auch mal aufs Feld, und in der D machte man Big Plays die man bitter benötigte. Die Strafen waren ein Wahnsinn gestern, die vielen False Starts machten viele Drives auf Seiten der Raiders schnell zunichte. Ein Daumen nach oben für die Stimmung die die Fans der Broncos machten Denver hat übrigens in den letzten 2 Spielen gegen die Raiders genau 0 Offensive Touchdowns erzielt. Anscheinend weiß Jack Del Rio als Ex-Denver DC genau womit man Denver O den Nerv zieht. Die Raiders mit dem Sieg auch wiedermal NFL Title Belt Träger, ein Stat ähnlich dem "Inoffiziellen Weltmeisters" im Fußball Endlich wieder die Packers, die man kennt! War zwar überrascht, aber ich denke die Übernahme des Play Callings durch McCarthy hat wirklich den Unterschied gemacht! Die Packers hatten wieder Sicherheit. Bekannte Spielzüge, die sie wussten umzusetzen. Die Power-Runs von Eddie Lacy waren auch So kann's weitergehen. Wichtig ist, dass man zu Saisonende hot ist. Bin schon Heiß auf Sonntag, Pack vs. Raiders sollte spannend werden! Nachdem man bisher gegen alle NFC North Teams verloren hat wärs an der Zeit die Ehre zu retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Dezember 2015 Bin schon Heiß auf Sonntag, Pack vs. Raiders sollte spannend werden! Nachdem man bisher gegen alle NFC North Teams verloren hat wärs an der Zeit die Ehre zu retten Tja... von mir aus hättet ihr ruhig gegen alle restlichen NFC North Teams gewinnen dürfen, wenn ihr uns dafür gewinnen lässt! Oakland ist zudem ein sympathisches Team. Aber leider brauchen wir die Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 schon lustig, wie "objektiv" du so manche spiele siehst. wäre es andersrum ausgegangen, dann hättest wohl einiges zum aufregen gehabt. total yards 310:126 für denver und turnover 2:0 wären wohl deine ersten argumente gewesen. aber jz hat die richtige mannschaft gewonnen und schon ist es ok, auch bei solchen statistiken. na eh klar. kann mich noch an die diskussion über die glücklichen siege von denver erinnern, da waren genau diese erwähnten statistiken ausschlaggebend fürs glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2015 Hab ich geschrieben, dass Oakland glücklos war? ich habe geschrieben, dass ich sie als nicht schlecht empfunden habe, so wie es vuibrett aus seiner Sicht dargelegt hat. Wäre dem so, dann wäre Denver ja noch um ein Vielfaches schlechter gewesen. Die Denver Defense war in der ersten Halbzeit sehr gut (nicht umsonst hat Oakland -12 total yards gehabt) und die Offense hat aus den vorhandenen Möglichkeiten einfach zu wenig gemacht. In Halbzeit 2 ist Oakland aufgewacht, hat sich mehr getraut und die vorhandenen Chancen genützt. Denver hat defensiv nachgelassen und offensiv ging ebenso wenig aus den vorhandenen Möglichkeiten. Nach dem Detroit - Green Bay Spiel habe ich gesagt, dass ich den Sieg aufgrund der Umstände unverdient finde. Ein Großteil hier fand den Sieg in Ordnung. Okay, ist so. Ich sehe den Oakland Sieg als in Ordnung an. Da habe ich aber kein Wort geschrieben, dass der Sieg hochverdient, überragend, souverän etc. war Dass ich Sympathien für Oakland und weniger Sympathien für Denver habe ist ohnedies allseits bekannt Und dass Denver viele Spiele glücklich gewonnen hat sehe ich auch heute noch so. Daran hat sich nichts geändert. Gestern hatte halt Oakland das Glück auf ihrer Seite und Denver ausnahmsweise mal nicht. Was daran jetzt von meiner Seite wieder so verwerflich sein soll, kann ich nur wenig nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab ich geschrieben, dass Oakland glücklos war? ich habe geschrieben, dass ich sie als nicht schlecht empfunden habe, so wie es vuibrett aus seiner Sicht dargelegt hat. Wäre dem so, dann wäre Denver ja noch um ein Vielfaches schlechter gewesen. Die Denver Defense war in der ersten Halbzeit sehr gut (nicht umsonst hat Oakland -12 total yards gehabt) und die Offense hat aus den vorhandenen Möglichkeiten einfach zu wenig gemacht. In Halbzeit 2 ist Oakland aufgewacht, hat sich mehr getraut und die vorhandenen Chancen genützt. Denver hat defensiv nachgelassen und offensiv ging ebenso wenig aus den vorhandenen Möglichkeiten. Nach dem Detroit - Green Bay Spiel habe ich gesagt, dass ich den Sieg aufgrund der Umstände unverdient finde. Ein Großteil hier fand den Sieg in Ordnung. Okay, ist so. Ich sehe den Oakland Sieg als in Ordnung an. Da habe ich aber kein Wort geschrieben, dass der Sieg hochverdient, überragend, souverän etc. war Dass ich Sympathien für Oakland und weniger Sympathien für Denver habe ist ohnedies allseits bekannt Und dass Denver viele Spiele glücklich gewonnen hat sehe ich auch heute noch so. Daran hat sich nichts geändert. Gestern hatte halt Oakland das Glück auf ihrer Seite und Denver ausnahmsweise mal nicht. Was daran jetzt von meiner Seite wieder so verwerflich sein soll, kann ich nur wenig nachvollziehen Unglaublich wie du jedes mal deine Worte umdrehst nur dass es für dich passt.Ich habe gestern extra nix geschrieben weil ich auf deine Provokationen nicht mehr eingehe. Aber du checkst ja selbst nicht mehr was du schreibst. Irgendwann is klar dass mal wieder wer drauf einsteigt und dann geht die Scheisse wieder von vorne los. Und so schlecht dürften dann die Spiele doch nicht gewesen sein, wenn du so mitfieberst. Einfach erbärmlich. Warum du Woche für Woche eine Diskussion anzetteln musst kapier ich nicht. Kannst dich nicht einfach schleichen und anderen mit deinen geistigen Durchfall bereichern. Wie man auch im patriots thread sehen kann gehst du jeden mit deiner Art einfach nur mehr auf die Eier. Normalerweise spar ich mir solche Heulposts aber es nervt einfach nur mehr. Ich will gar nicht mehr in den Thread reinschauen, weil ich jedes mal die Angst habe dass mir das Essen von vor 5 Jahren wieder raufkommt bearbeitet 14. Dezember 2015 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Dezember 2015 bears naja.. neue season neues glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts