Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Es macht zurzeit wirklich sehr großen Spaß Seattle zuzuschaun...i like it bearbeitet 13. Dezember 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 Mariota TD war sehr nice! Seattle wird von Woche zu Woche stärker und in diesem Zustand zu einem großen Contender für das Championship Game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 Jacksonville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2015 Soviel HASS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Muss mich zwar jedes mal ärgern wenn ich den buschmann irgendwo hör, aber jetzt hatt er mich grad ziemlich zum lachen gebracht mit seiner reaktion auf burfict Gut, lachen is mir nach der Olsen verletzung jetzt schnell vergangen bearbeitet 13. Dezember 2015 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 Sieg Washington war für sie sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) kann mir ein gamepass besitzter bzw. redzone watcher erklären was gerade bei den eagles war? auf nfl mobile stands eine gefühlte ewigkeit 22:20 für die eagles durch ein safety, dann auf einmal wieder 20:20 und jetzt 23:20 durch ein field goal?? Edit: hach endlich funzt ein stream -> game winning interception bearbeitet 13. Dezember 2015 von Black-White1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) ich sehs schon kommen. die cowboys gewinnen jetzt @lambeau, die giants verlieren morgen und schenken eine division her, die wochenlang regelrecht drum gebettelt hat gewonnen zu werden. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Dezember 2015 ich sehs schon kommen. die cowboys gewinnen jetzt @lambeau, die giants verlieren morgen und schenken eine division her, die wochenlang regelrecht drum gebettelt hat gewonnen zu werden. nana die cowboys machen das nicht mehr, aber die eagles befinden sich jetzt hoffentlich auf höhenflug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 Cassel legt schon wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Hehe bravo Dallas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2015 Cowboys machen sich das leben selbst schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2015 Raiders im ersten Viertel mit genau einem Yard aus 2 Possessions... könnt ein langer Tag werden in Denver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2015 mich würd ja wirklich interessieren warum man gerade als receiver mit einem hoodie spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Dezember 2015 mich würd ja wirklich interessieren warum man gerade als receiver mit einem hoodie spielt. Is cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts