Recommended Posts

#21 para siempre

Muss mich zwar jedes mal ärgern wenn ich den buschmann irgendwo hör, aber jetzt hatt er mich grad ziemlich zum lachen gebracht mit seiner reaktion auf burfict :lol:

Gut, lachen is mir nach der Olsen verletzung jetzt schnell vergangen :(

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

kann mir ein gamepass besitzter bzw. redzone watcher erklären was gerade bei den eagles war? auf nfl mobile stands eine gefühlte ewigkeit 22:20 für die eagles durch ein safety, dann auf einmal wieder 20:20 und jetzt 23:20 durch ein field goal??

Edit:

hach endlich funzt ein stream -> game winning interception :love:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich sehs schon kommen. die cowboys gewinnen jetzt @lambeau, die giants verlieren morgen und schenken eine division her, die wochenlang regelrecht drum gebettelt hat gewonnen zu werden. :kotz:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ich sehs schon kommen. die cowboys gewinnen jetzt @lambeau, die giants verlieren morgen und schenken eine division her, die wochenlang regelrecht drum gebettelt hat gewonnen zu werden. :kotz:

nana die cowboys machen das nicht mehr, aber die eagles befinden sich jetzt hoffentlich auf höhenflug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mich würd ja wirklich interessieren warum man gerade als receiver mit einem hoodie spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mich würd ja wirklich interessieren warum man gerade als receiver mit einem hoodie spielt.

Is cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten