Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sehe ich auch so, Fehler lag MMn bei Bridgewater.

Was anderes, wer glaubt ihr kommt in die Postseason?

5 Teams MMn schon durch: Carolina, New England, Denver, Arizona, Cincinnati.

Aber sonst?

Ich hoffe auf Jets, Chiefs und Bills.

Statt den Bills sind aber wohl Steelers realistischer.

In der NFC werden es wohl Green Bay, Minnesota, Seattle und hoffentlich micht die Giants...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

58 von 58 Experten von ESPN bis zur Baltimore Sun tippen auf die Seahawks...na serwas^^

is doch gut für euch :ratlos: gwinnen wäre für euch auch nicht mehr positiv. je besser der pick, desto besser die chancen im draft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War trotzdem ein gutes Spiel von Teddy gestern, sein bestes in dieser Saison. Gut den Blitz vermieden und die Bälle souverän verteilt. Das letzte Play hätte er anders lösen sollen, trotzdem war auch das Play-Calling nicht optimal. Die Bedingungen waren gestern sehr gut für Kicker, ich hab mir vorher schon gedacht, dass ich wohl schon kicken würde, bevor mir noch die Uhr ausläuft oder eben etwas Anderes passiert. Schade jedenfalls, war ein gutes Spiel der Vikings, aber mit drei Fumbles kann man gegen ein Topteam wie die Cardinals halt nicht gewinnen. Na ja, besser jetzt als in den Play-offs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

is doch gut für euch :ratlos: gwinnen wäre für euch auch nicht mehr positiv. je besser der pick, desto besser die chancen im draft

Eh klar (ist aber glaub ich das erste Mal, dass nicht ein einziger an ein upset glaubt). Da sie ja trotzdem noch fighten, kommen die verbleibenden Gegner gelegen. Hawks, Chiefs, Steelers, Bengals...da gibts ohnehin nichts zu gewinnen. Wobei ich sagen muss, dass sie in den letzten Spielen (insbesondere in der Defense) gar nicht schlecht ausgesehen haben...auch wenns schwache Gegner waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, Fehler lag MMn bei Bridgewater.

Was anderes, wer glaubt ihr kommt in die Postseason?

5 Teams MMn schon durch: Carolina, New England, Denver, Arizona, Cincinnati.

Aber sonst?

Ich hoffe auf Jets, Chiefs und Bills.

Statt den Bills sind aber wohl Steelers realistischer.

In der NFC werden es wohl Green Bay, Minnesota, Seattle und hoffentlich micht die Giants...

Jets,Chiefs und Bills noch in den Playoffs? Das geht sich wohl kaum aus.... Vor allem, da die Chiefs auch nen Wildcardspot benötigen ;). Ich sehe - so ehrlich bin ich - meine Steelers von den Playoffs weg. Ich hoffe halt sehr, sehr sehr sehe aber kaum ein Szenario in dem das klappen kann. Chiefs und Bills sowie Jets mit leichteren Restprogramm als wir. Eigentlich müssten wir Denver und Cincy schlagen um ne Chance zu haben. Ein Sieg aus den Spielen ist absolute Pflicht. Gegen Baltimore und die Browns muss einfach gewonnen werden.

Aber ich sehe kaum eine Chance. Cincy und Denver sind zu gut drauf. Die seltendepperte Niederlage gegen Baltimore tut nun 3 mal so weh (verdammter Scobee) mit Boswell hätten wir wohl gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

@syke

Das Thema hat sich endgültig erledigt. Da Schaub die ganze Woche nicht trainiert hat, heißts wohl Clausen + 2nd string offense vs Hawks defense...ich geb mir selbst 10 min bevor ich umschalte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

@syke

Das Thema hat sich endgültig erledigt. Da Schaub die ganze Woche nicht trainiert hat, heißts wohl Clausen + 2nd string offense vs Hawks defense...ich geb mir selbst 10 min bevor ich umschalte :D

Ian Rapoport @RapSheet 19 Std.Vor 19 Stunden

#Ravens LT Eugene Monroe's shoulder hasn't progressed in a month. Out again this week. The expectation is he's headed to Injured Reserve.

das dürfte auch nur bedingt helfen... Aber ihr seids heuer mit Verletzungen wirklich beinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ian Rapoport @RapSheet 19 Std.Vor 19 Stunden

#Ravens LT Eugene Monroe's shoulder hasn't progressed in a month. Out again this week. The expectation is he's headed to Injured Reserve.

das dürfte auch nur bedingt helfen... Aber ihr seids heuer mit Verletzungen wirklich beinander...

Bei Monroe ist man das ja schon gewohnt. Da hat Flacco nach Jahren endlich mal einen guten LT und der spielt dann in 12 von 30 Spielen (ich glaub 8 hat er beendet)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Cincy und Pittsburgh haben auch beim Aufwärmen erstmals in die Goschn ghaut :D wird ein leiwandes Spiel.

Da ist Action auch abseits des Platzes geboten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten