Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wurscht, in die playoffs kommt man trotzdem

So ist es, die restlichen Regular Season Spiele sind nicht wirklich bedeutend. Wichtig ist, dass dort dann Edelman und Gronk wieder fit und in Topform sind. Dann kann man an einem guten Tag jeden schlagen, HFA hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

So ist es, die restlichen Regular Season Spiele sind nicht wirklich bedeutend. Wichtig ist, dass dort dann Edelman und Gronk wieder fit und in Topform sind. Dann kann man an einem guten Tag jeden schlagen, HFA hin oder her

first round bye warat a gschicht wegen der Verletzungen. aber das wirds so sicherlich nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

first round bye warat a gschicht wegen der Verletzungen. aber das wirds so sicherlich nicht spielen

Das ist die einzige Sache die mich heute am meisten wurmt. Mit der Niederlage hast du den 2nd Seed aktuell verspielt. Jetzt müssen wir selbst alles gewinnen und auf Cincy hoffen, dass die Denver besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Jetzt wär ja die nfc east wieder offen aber gegen bills und cardinals werden die eagles wohl nichts erben wenn nicht wieder alles glück der welt auf unserer seite ist. Dann befürcht ich dass die division duelle gegen redskins und giants schon wieder egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher wäre das gut, aber spätestens seit Gronkowskis Verletzung leider unrealistisch. Aber das Wild Card Game könnte man auch mit einem limitierten Edelman noch schaffen, je nachdem, wer dort dann warten würde. Gronk sollte ja in 2-3 Wochen wieder voll da sein, Hightower ist bis zu den Play-offs sicher auch kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das ist die einzige Sache die mich heute am meisten wurmt. Mit der Niederlage hast du den 2nd Seed aktuell verspielt. Jetzt müssen wir selbst alles gewinnen und auf Cincy hoffen, dass die Denver besiegen.

ich hätts genau anders rum gsehen. Denver hat den tie breaker über uns, Cincy nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, für nächste Woche sollte man sich etwas überlegen. So wie Brady heute schon herumgestoßen wurde, könnte das gegen J.J. Watt ganz übel aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich hätts genau anders rum gsehen. Denver hat den tie breaker über uns, Cincy nicht

Wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen verlieren wir alle restlichen Spiele. Das ist mal ein ganz wichtiger Punkt ;)

Und wieso ich das anders sehe als du, liegt in meiner nicht allzu großen Sympathie Denver gegenüber begründet ;) ich mag einfach nicht, dass sie den HFA haben. Den hätte sich heuer Cincy am ehesten in der AFC verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten