#25 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Hm?schau vielleicht auf die uhrzeit vom post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2015 Also mMn war das kein Catch beim 4th down... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Dezember 2015 Es ist schlicht unfassbar wie wir heute verloren haben. Das ist nicht in Worte zu fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2015 Newton einfach nur Clutch, zwei geile Abendspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2015 wurscht, in die playoffs kommt man trotzdem So ist es, die restlichen Regular Season Spiele sind nicht wirklich bedeutend. Wichtig ist, dass dort dann Edelman und Gronk wieder fit und in Topform sind. Dann kann man an einem guten Tag jeden schlagen, HFA hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2015 So ist es, die restlichen Regular Season Spiele sind nicht wirklich bedeutend. Wichtig ist, dass dort dann Edelman und Gronk wieder fit und in Topform sind. Dann kann man an einem guten Tag jeden schlagen, HFA hin oder her first round bye warat a gschicht wegen der Verletzungen. aber das wirds so sicherlich nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2015 schau vielleicht auf die uhrzeit vom post Is mir schon klar. Hat nur gerade sehr gut gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Dezember 2015 first round bye warat a gschicht wegen der Verletzungen. aber das wirds so sicherlich nicht spielen Das ist die einzige Sache die mich heute am meisten wurmt. Mit der Niederlage hast du den 2nd Seed aktuell verspielt. Jetzt müssen wir selbst alles gewinnen und auf Cincy hoffen, dass die Denver besiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Dezember 2015 Jetzt wär ja die nfc east wieder offen aber gegen bills und cardinals werden die eagles wohl nichts erben wenn nicht wieder alles glück der welt auf unserer seite ist. Dann befürcht ich dass die division duelle gegen redskins und giants schon wieder egal sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Dezember 2015 panthers stellen auf 12:0. easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2015 first round bye warat a gschicht wegen der Verletzungen. aber das wirds so sicherlich nicht spielen Sicher wäre das gut, aber spätestens seit Gronkowskis Verletzung leider unrealistisch. Aber das Wild Card Game könnte man auch mit einem limitierten Edelman noch schaffen, je nachdem, wer dort dann warten würde. Gronk sollte ja in 2-3 Wochen wieder voll da sein, Hightower ist bis zu den Play-offs sicher auch kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist die einzige Sache die mich heute am meisten wurmt. Mit der Niederlage hast du den 2nd Seed aktuell verspielt. Jetzt müssen wir selbst alles gewinnen und auf Cincy hoffen, dass die Denver besiegen. ich hätts genau anders rum gsehen. Denver hat den tie breaker über uns, Cincy nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2015 Ahja, für nächste Woche sollte man sich etwas überlegen. So wie Brady heute schon herumgestoßen wurde, könnte das gegen J.J. Watt ganz übel aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2015 Panthers beim letzten Drive übrigens schon wieder mit 12 men in the huddle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Dezember 2015 ich hätts genau anders rum gsehen. Denver hat den tie breaker über uns, Cincy nicht Wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen verlieren wir alle restlichen Spiele. Das ist mal ein ganz wichtiger Punkt Und wieso ich das anders sehe als du, liegt in meiner nicht allzu großen Sympathie Denver gegenüber begründet ich mag einfach nicht, dass sie den HFA haben. Den hätte sich heuer Cincy am ehesten in der AFC verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts