hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2015 Brady als Receiver, jetzt habe ich wirklich alles gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2015 was zur Hölle war denn das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2015 wahahahahahahahahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2015 Tja brady wär als reciever heut besser aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 Brady 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 also den receivern und dem qb die schuld an dem spielstand zu geben is schon etwas absurd so wie die d und die special teams sich aufführen jetzt schon eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2015 Unglaubliche Leistung von Brady heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2015 Irgendwie tun mir die Patriots leid. Brady mit diesen Receivern ist als würde Messi unter Foda spielen. Wenn jemand am wenigsten etwas dafür kann, dann die Receiver. Wo bitte sind LaFell, Amendola, Chandler und Martin schlecht? Brady macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2015 wieso sollt ich?weils so angebissen auf meinen post reagiert hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 Hahahaha i brunz mi an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2015 Und LaFell bricht wieder einmal seine Route ab. Muss ehrlich sagen, dass mir der am Anfang der Saison gar nicht abgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2015 jetzt hat Brady schon 1,5 mal soviele INTs diese Saison wie Manning in seinem letzten Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 weils so angebissen auf meinen post reagiert hast wollt nur in den raum stellen dass deine aussage relativ absurd is. aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2015 Philly Defense heute mein bester Spieler im Fantasy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2015 Tom Brady hat nebenbei bemerkt die zweitmeisten receiving yards bei den Patriots. mehr muss man zu dem Spiel glaub ich nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts