Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 Die 2 pt conversion der Saint grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Panthers heute unglaublich :lol: Hab so eine 2 PT conversion noch nie gesehen Edit: ok, die Regel gibts noch nicht so lange bearbeitet 6. Dezember 2015 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2015 What the motherfucking fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab so eine 2 PT conversion noch nie gesehen hat es auch noch nie gegeben! "first in history" bearbeitet 6. Dezember 2015 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Panthers heute unglaublich :lol: Hab so eine 2 PT conversion noch nie gesehen Edit: ok, die Regel gibts noch nicht so lange War auch die erste seit Einführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 Patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich sauf mich jetzt an. Gegen DIESES Team (!!!!) darf man nie im Leben 14 Punkte kassieren. Niemals!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich sauf mich jetzt an. Gegen DIESES Team (!!!!) darf man nie im Leben 14 Punkte kassieren. Niemals!!mein gott, dass gewinnts eh locker, kann euch egal sein solang ein paar bis zu den play offs fit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2015 mein gott, dass gewinnts eh locker, kann euch egal sein solang ein paar bis zu den play offs fit werden Locker reiss ich mir jetzt ein Bier an. Alles andere ist ungewiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2015 ja bist du denn deppert... eben die bears highlights gesehn, wie dummm kann man sich anstellen... season over.. Ich sauf mich jetzt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2015 Die ball control regel... läuft ja schon damit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Amüsante Minuten bei den Saints 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 wollt schon schreiben dass das heut 2 langweilige spiele werden HAHAHAHAHA TIM BRADLEY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2015 hab ich schon erwähnt dass wir das verbrunzen gegen DIESE Eagles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2015 Liegt Wien Favoriten schon im Koma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts