Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Dezember 2015 Frage an die Ravens Fans: Freut man sich über so einen Sieg oder ärgert man sich wegen der Draft Position? Gemischt Natürlich ist es amüsant, dass die Browns immer neue Wege finden zu verlieren bzw nichtmal dieses Ravens-Team besiegen können. Und da in Baltimore ja eine recht strenge Philosophie "gelehrt" wird, habe ich auch nicht wirklich erwartet, dass sie absichtlich verlieren oder nicht alles geben (insbesondere innerhalb der Division) Beim College football kenn ich mich zu schlecht aus, um zu wissen, ob es einen Spieler gibt, den sich Baltimore unbedingt holen sollte...aber eine Top10-Draftposition ist schon mehr als genug. Für einen möglichen Trade wäre einer der Top-picks natürlich schön. Angesichts der vielen neuen Möglichkeiten für Newsome (20 Mio dead money zurück, volle compensatory picks bzw Möglichkeit zum Trade, Draftposition) mache ich mir da keine großen Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2015 Und Brock mag ich einfach,man darf nicht vergessen,dass dies erst sein 2ter Regular Season Start war. Lasst den nur weiter spielen,aus den könnte noch was werden "Brockweiler" ist wirklich ein höchst sympathischer Spieler. Leider hab ich ein wenig Angst, dass er jetzt zu sehr gehypet wird, aber da sind's in der Sportart eh um einiges professioneller als unsere Primadonnen im Fußball. Der vorsichtige Vergleich mit Rodgers kommt zwar sehr früh, hoffentlich aber nicht umsonst. Das wär schon der Hammer, wenn man direkt nach Manning schon einen neuen Franchise QB gefunden hat, der ein Team auch tragen kann. Das ist aber ohnehin alles noch Zukunftsmusik. Gegen San Diego wartet schon die nächste Herausforderung. Die hatten gegnerische WR bis dato ja recht gut im Griff. Hoffentlich gibt's nicht wieder einen Dämpfer für die Offense, in Form vom Laufspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2015 Und der nächste ist für 2015 fertig: Josh McCown hat sich das Schlüsselbein gebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2015 Und der nächste ist für 2015 fertig: Josh McCown hat sich das Schlüsselbein gebrochenMah, das garantiert wieder tägliche Johnny Football Diskussionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2015 Nachdem am Sonntag beim Denver - Patriots Spiel die Refs einige, sagen wir mal zweifelhafte, Enscheidungen trafen, wurde nun für das Pats-Eagles Spiel am Sonntag eine andere Crew eingeteilt. Nämlich die Crew um Pete Morelli, die sich am Sonntag beim Niners-chargers Spiel schon komplett lächerlich gmacht hat Ist übrigens auch die gleiche crew die beim Steelers-Chargers Spiel die Uhr nicht richtig stellen konnte... Schon witzig wie die NFL ihre crews einteilt, und welche Mannschaften solche Crews extra zugeteilt kriegen. Noch mehr (lächerliche) Gronk OPIs coming up http://www.bostonherald.com/sports/patriots/the_blitz/2015/12/nfl_demotes_referee_from_night_game_to_eagles_patriots Mike Garafolo @MikeGarafolo 3 Min.Vor 3 Minuten Cards put Chris Johnson on IR. Comeback season ends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2015 Und der nächste ist für 2015 fertig: Josh McCown hat sich das Schlüsselbein gebrochen Johnny!!! Immerhin jetzt dann nicht mehr 3. QB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2015 Glaubt hier eigentlich irgendwer an ein 16-0 der Panthers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Glaubt hier eigentlich irgendwer an ein 16-0 der Panthers? Definitiv. Das restliche Schedule schreckt nicht wirklich ab. Dafür agierten sie in den letzten Spielen zu souverän. Einzig vielleicht in NY wenn die einen Traumtag erwischen. Gibts da irgendwo eine Wettqoute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Dezember 2015 Johnny!!! Immerhin jetzt dann nicht mehr 3. QB Ian Rapoport @RapSheet 3 Min.Vor 3 Minuten The #Browns named Austin Davis the starter, a sign coach Mike Pettine is serious about Johnny Manziel's punishment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2015 Definitiv. Das restliche Schedule schreckt nicht wirklich ab. Dafür agierten sie in den letzten Spielen zu souverän. Einzig vielleicht in NY wenn die einen Traumtag erwischen. Gibts da irgendwo eine Wettqoute? Bin ja echt gespannt, traue es ihnen ehrlich gesagt auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Dezember 2015 @syke Harbaugh wurde gestern zur besseren Draftposition befragt...unterm Strich: Es wird nicht einmal über so eine "Loser-Mentalität" nachgedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2015 @syke Harbaugh wurde gestern zur besseren Draftposition befragt...unterm Strich: Es wird nicht einmal über so eine "Loser-Mentalität" nachgedacht. Und was soll er sonst öffentlich sagen? Ja, wir wollen absichtlich verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Dezember 2015 Und was soll er sonst öffentlich sagen? Ja, wir wollen absichtlich verlieren? Blocked FG und Return TD beim Game winning FG der Browns...das sagt mMn schon einiges über die Einstellung aus. Außerdem gibts da noch einige junge talentierte Spieler, die sich beweisen wollen. Aber vermutlich spielt da die Tatsache, dass man gegen die meisten verbleibenden Teams (Fins, Hawks, Chiefs, Steelers und Bengals) mit dieser Preseason offense einfach nicht gewinnen kann, eine "geringfügige Rolle". Mal ernsthaft: Alles andere als 1-4 oder 0-5 wäre eine richtige Schande für das betreffende Team...ich glaub nichtmal, dass wir gegen Cinci gewinnen, wenn die ihre Stars schonen. Und 2 kuriose special teams TD für einen Sieg gegen die Browns zu benötigen ist auch nicht unbedingt ein Aushängeschild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Dezember 2015 Und... gewinnen die Packers heute wieder mal? Ich hoff's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Laut Sportscenter Coldplay beim Superbowl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts