gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2015 hallelujah jetzt brauchen wir zum patriots-thread, auch noch einen 'patriots vs. broncos'-thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 Und das ist auch gut so Ich finds schade, so einen "Abgang" hätte er sich nicht verdient - auch wenns aus der Broncos-Sicht natürlich verständlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. November 2015 schön (oder gut) is anders. Aber was solls. still undefeated 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. November 2015 Ein Sieg ist ein Sieg. 10:0 und die ersten Verfolger in der Division bei 5:5. Dazu alle Division Spiele gewonnen. Es könnte schlimmer aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. November 2015 Ein Sieg ist ein Sieg. 10:0 und die ersten Verfolger in der Division bei 5:5. Dazu alle Division Spiele gewonnen. Es könnte schlimmer aussehen.Würd mich interessieren was du sagen würdest wenn die Broncos so gewonnen hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. November 2015 So wie sich jeder, der die Patriots nicht mag, aufregen wird, würde ich mich über einen solchen Denver Sieg auch ärgern wieso ich da überhaupt gefragt werde. Aber: Wieso redet niemand von dem klaren gestohlenen TD von Amendola? Brady klar in bound, kein Penalty in diesem Spielzug, der Pass auf Amendola ins freie Feld ohne gegnerische Defense und dann ein Pfiff? Wo keiner weiß um was es da gegangen ist? Ein Pfiff, der eindeutig ins Spiel eingegriffen hat, weil wir in der Folge ein missed field goal hatten? Dass da niemand auch nur ein Wort verliert ist zwar nicht verwunderlich, aber dennoch haarsträubend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. November 2015 watkins war beim letzten spielzug auch im aus und die uhr ist weitergelaufen. was man so liest waren die refs auf beiden seiten gleich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2015 watkins war beim letzten spielzug auch im aus und die uhr ist weitergelaufen. was man so liest waren die refs auf beiden seiten gleich schlecht. Klar war das bei Watkins zum Schluss auch eine Fehlentscheidung, trotzdem ist die Tragweite der beiden Fehlentscheidungen mMn nicht wirklich zu vergleichen: - Bei Watkins war das zu Ende des Spiels. Wenn die Situation richtig entschieden wird, hat Buffalo bei 3 Sekunden vor Ende noch einen Spielzug von der eigenen 48er. Bei allem Respekt vor Buffalo, bei einem angeschlagenen Taylor und der gut spielenden Defense der Patriots kann ich mir da nicht vorstellen, dass da noch irgendwas passiert (gut, ne Defensive-Strafe oder so kanns natürlich immer geben). - bei der von wien_favoriten angesprochenen Situation kommen wir von einer schlechten Halbzeit (in der Buffalo klar besser war) trotzdem mit einer 10:3-Führung aus der Kabine. Dann eine unfassbare Fehlentscheidung, in der Amendola auf dem Weg zu einem TD gestoppt wird. Ein paar Minuten später stehts statt 17:3 dann 10:10. Wenn diese Entscheidung nicht gefällt wird, wird das aller Wahrscheinlichkeit nach ein klarer, souveräner Sieg..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. November 2015 Aber: Wieso redet niemand von dem klaren gestohlenen TD von Amendola? Brady klar in bound, kein Penalty in diesem Spielzug, der Pass auf Amendola ins freie Feld ohne gegnerische Defense und dann ein Pfiff? Wo keiner weiß um was es da gegangen ist? Ein Pfiff, der eindeutig ins Spiel eingegriffen hat, weil wir in der Folge ein missed field goal hatten? Dass da niemand auch nur ein Wort verliert ist zwar nicht verwunderlich, aber dennoch haarsträubend. Bei einem inadvertant whistle während eines passing plays gäbe es eigentlich zwangsläufig ein replay the down. Der Catch hätte also gar nicht zählen dürfen. Da müssten sich eigentlich die Bills beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. November 2015 Ich bin froh, dass meine Packers endlich wieder einen Sieg einfahren konnten. Und dann noch dazu diesen wichtigen. Offensiv klappt's leider immer noch nicht richtig. Vor allem - und das muss man sich mal geben - scheitert's am Passspiel. Lacy war gottseidank wieder da. Ebenso muss man die Defense pauschal loben. Ihnen ist der Sieg hauptsächlich zu verdanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Wieso redet niemand von dem klaren gestohlenen TD von Amendola?wieder einmal ein klarer fall von: Schiebung. Definitiv. Da darf es keine zwei Meinungen geben. bearbeitet 24. November 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. November 2015 Bei einem inadvertant whistle während eines passing plays gäbe es eigentlich zwangsläufig ein replay the down. Der Catch hätte also gar nicht zählen dürfen. Da müssten sich eigentlich die Bills beschweren. nur wenn der Ball noch in der Luft ist während der Pfiff kommt. Ist der Ball gefangen, gibts mit Sicherheit kein zwangsläufiges replay of the down (der coach des Teams des receivers hat dann die Wahl ob er neu spielen will oder den Spot vom Ball will) -> (n) (i) -> http://static.nfl.com/static/content/public/image/rulebook/pdfs/10_Rule7_BallInPlay_DeadBall_Scrimm.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. November 2015 um mal wieder zu völlig unerwarteten Dingen zu kommen: Johnny Football benched nachdem mal wieder ein party video aufgetaucht ist. Angeblich soll Manziel 2 Nächte durchgesoffen haben (nicht vergessen, der Typ war vor ein paar Monaten auf alk-Entzug) http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/mike-pettine-says-browns-may-bench-johnny-manziel-after-latest-video-surfaces-183142292.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2015 um mal wieder zu völlig unerwarteten Dingen zu kommen: Johnny Football benched nachdem mal wieder ein party video aufgetaucht ist. Angeblich soll Manziel 2 Nächte durchgesoffen haben (nicht vergessen, der Typ war vor ein paar Monaten auf alk-Entzug) http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/mike-pettine-says-browns-may-bench-johnny-manziel-after-latest-video-surfaces-183142292.html Der wirds auch nie lernen. Schade eigentlich,weil so schlecht ist der gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2015 Der wirds auch nie lernen. Schade eigentlich,weil so schlecht ist der gar nicht Für mich war er (bis jetzt) eine positive Überraschung dieses Jahr. Arbeitete lt. Coaches hart an sich, und jetzt hätte er ausserdem den Starter langfristig verdienen können. Naja wieder selber verschissen, bin gespannt ob er die Kurve doch noch mal kratzt. Die Browns werden ihm jetzt wohl nicht noch mal eine Chacne geben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts