Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Werd ich wohl mein Leben lang nicht vergessen. Wir waren sprachlos im Stadion Für einen normalen "Freuden-Jump"! Hut ab vor den Spielern, normalerweise darf der "Schiri" nie das Happel verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2016 Danke :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Talib ist so ein dreckiger Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Talib SCHREIT nach der ejection.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Für diese Aktion wünsche ich den Broncos, dass sie verlieren - was für eine Aktion von Talib ... bearbeitet 8. Februar 2016 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 We have a game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2016 JA BLAS MIR EINER DEN SCHUH AUF wer nicht buschi schaut is selber schuld imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 Foul musst machen. Ist egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Für dieses dreckige und auch Denver-typische personal foul von Talib ist dieser TD hochverdient. Passt soweit wieder einigermaßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 Und wieder talib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 JA BLAS MIR EINER DEN SCHUH AUF wer nicht buschi schaut is selber schuld imo :lol: sitzt er wenigstens mit Pats Kapperl herum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Der Talib is ein Sautrottel, normalerweise muss der draussen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Ok, da wird im Publikum manchmal der usher gezeigt... Wer is nochmal der ältere mann links von ihm (vom zuseher aus links) Der größte QB aller Zeiten für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 wer buschi schaut is selber schuld imofyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 Für dieses dreckige und auch Denver-typische personal foul von Talib ist dieser TD hochverdient. Passt soweit wieder einigermaßen. so ganz hast das Ausscheiden noch ned verkraftet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts