Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Beim Aufwärmen verletzt. Osweiler startet. Geh na, echt jetzt ?? Ps: Puls4 machts mit der NFL mMn sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 sollte es so sein,habts wenigstens eine Chance das des gewinnts. Auf nfl.com und bleacherreport ist noch nichts gestanden bis dato. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 http://dailysnark.com/breaking-manning-injured-pregame-dab-osweiler-start-supe-bowl-50/ Ich hoffe es ist ein fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Auf nfl.com und bleacherreport ist noch nichts gestanden bis dato. ich geh nur nach den Informationen von puschidutz1.nei sat 1 habens noch nichts gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) http://dailysnark.com/breaking-manning-injured-pregame-dab-osweiler-start-supe-bowl-50/ Ich hoffe es ist ein fake satire sollt ma halt erkennen können Hes currently being shuttled to the Santa Clara Retirement Home bearbeitet 7. Februar 2016 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Dürfte doch ein fake sein. Zum Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Auf nfl.com und bleacherreport ist noch nichts gestanden bis dato. Hast a Voodoo-Puppn bastelt ?? Ist sicher ein Fake, hab auch nix gefunden ESPN, NFl.com... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2016 http://dailysnark.com/breaking-manning-injured-pregame-dab-osweiler-start-supe-bowl-50/ Ich hoffe es ist ein fake :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 Hast a Voodoo-Puppn bastelt ?? Ist sicher ein Fake, hab auch nix gefunden ESPN, NFl.com... Wenn ich eine gebastelt hätte, dann sicher nicht für Manning. Da würden mir ganz andere Kaliber einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 satire sollt ma halt erkennen könnnen Ja mittlerweile hab ichs auch schon checkt Aber ich steh schon seit Stunden unter Strom, dass ich jeden Scheiss glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ja mittlerweile hab ichs auch schon checkt Aber ich steh schon seit Stunden unter Strom, dass ich jeden Scheiss glaube eh, beim schnell lesen hätt ichs vmtl auch nicht sofort überrissen bearbeitet 7. Februar 2016 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Ja mittlerweile hab ichs auch schon checkt Aber ich steh schon seit Stunden unter Strom, dass ich jeden Scheiss glaube ihr habts den superbowl 13-40 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2016 Das Trio Infernale vom Deutschen Sender is halt Live im Stadion, da kommt viel mehr Stimmung rüber. Grad den Einlauf der Teams gezeigt und am Puls4 irgend an scheiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 ihr habts den superbowl 13-40 verloren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2016 Wow. das ist so richtig mies von dem Pensionistenchor klingt wie ein Weihnachtschor bei einem typischen US Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts