Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 So billig CaozXgHUYAQqB4p.jpg Wennst bei der SB dabei bist, kanns dir da auch schon egal sein - trotzdem a Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) So billig CaozXgHUYAQqB4p.jpg uhm, wie oft warstn du schon auf einem spiel ? da is ned viel um zu den normalen preisen die ich kenn... aber ja,sauteuer nur bei den sb ticketpreisen auch scho egal... bearbeitet 7. Februar 2016 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 uhm, wie oft warstn du schon auf einem spiel ? da is ned viel um zu den normalen preisen die ich kenn... aber ja,sauteuer nur bei den sb ticketpreisen auch scho egal... Was spielt die Anzahl meiner Livespiele für eine Rolle bei meiner subjektiven Bewertung der Preisgestaltung? Ich war schon z.b. bei einem NHL Spiel live. Dort waren die Preise auch eine Gemeinheit. Und ja, wenn man sich die Ticketpreise für den Superbowl ansieht und weiß, was man da zahlen muss, kann man sich auch die Getränke leisten. Ein Wahnsinn bleibt es dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Puls 4 warum schaust ned puls4 Hab ich leider nicht in HD. Sonst wäre es definitiv Puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Februar 2016 Hab ich leider nicht in HD. Sonst wäre es definitiv Puls4bevor ich mir buschmann geb, scheiss ich auf hd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2016 bevor ich mir buschmann geb, scheiss ich auf hd ganz genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 bevor ich mir buschmann geb, scheiss ich auf hd Tja hab ich auch vorgeschlagen. Aber die Mehrheit war für Pro7 maxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Was spielt die Anzahl meiner Livespiele für eine Rolle bei meiner subjektiven Bewertung der Preisgestaltung? Ich war schon z.b. bei einem NHL Spiel live. Dort waren die Preise auch eine Gemeinheit. Und ja, wenn man sich die Ticketpreise für den Superbowl ansieht und weiß, was man da zahlen muss, kann man sich auch die Getränke leisten. Ein Wahnsinn bleibt es dennoch. weils so schockiert rüberkommt,das is halt normal, es beschwert sich drüben auch keiner den ich kenn, die sinds ned anders gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Scheisssssse manning verletzt. I drah durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Scheisssssse manning verletzt. I drah durch what ?! bearbeitet 7. Februar 2016 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Beim Aufwärmen verletzt. Osweiler startet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2016 Tja hab ich auch vorgeschlagen. Aber die Mehrheit war für Pro7 maxxläuft der ned auf sat1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 Beim Aufwärmen verletzt. Osweiler startet. Wo steht das? Habe ich nirgends gefunden. läuft der ned auf sat1? Ja. Offenbar sind Buschmann und Co. sogar im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 läuft der ned auf sat1?Ja mein ich eh sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Beim Aufwärmen verletzt. Osweiler startet. sollte es so sein,habts wenigstens eine Chance das des gewinnts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts