Recommended Posts

ASB-Legende
uhm, wie oft warstn du schon auf einem spiel ? da is ned viel um zu den normalen preisen die ich kenn... aber ja,sauteuer nur bei den sb ticketpreisen auch scho egal... bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

uhm, wie oft warstn du schon auf einem spiel ? da is ned viel um zu den normalen preisen die ich kenn... aber ja,sauteuer nur bei den sb ticketpreisen auch scho egal...

Was spielt die Anzahl meiner Livespiele für eine Rolle bei meiner subjektiven Bewertung der Preisgestaltung?

Ich war schon z.b. bei einem NHL Spiel live. Dort waren die Preise auch eine Gemeinheit. Und ja, wenn man sich die Ticketpreise für den Superbowl ansieht und weiß, was man da zahlen muss, kann man sich auch die Getränke leisten. Ein Wahnsinn bleibt es dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was spielt die Anzahl meiner Livespiele für eine Rolle bei meiner subjektiven Bewertung der Preisgestaltung?

Ich war schon z.b. bei einem NHL Spiel live. Dort waren die Preise auch eine Gemeinheit. Und ja, wenn man sich die Ticketpreise für den Superbowl ansieht und weiß, was man da zahlen muss, kann man sich auch die Getränke leisten. Ein Wahnsinn bleibt es dennoch.

weils so schockiert rüberkommt,das is halt normal, es beschwert sich drüben auch keiner den ich kenn, die sinds ned anders gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten