Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

FG plus danach TD.

Vor allem in der vorhandenen Spielsiituation...

Die Spielsituation war so, dass es der erste lange Drive der Patriots war. Zuvor ist man abgesehen vom kurzen Feld nach dem Turnover nicht einmal annähernd in die Red Zone gekommen. Und das war jetzt auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

FG plus danach TD.

Vor allem in der vorhandenen Spielsiituation...

Also du kannst es mir nicht sagen. Ausser du glaubst halt, dass es so ist.

Sie müssen nach dem FG sowieso noch einen TD machen, wieso also nicht bei 4th and short (was keine schlechte Chance auf conversion hat) probieren, noch dazu wenn der kicker schon einmal nicht verwertet hat?

Wie gesagt, Coachcoaching ist einfach. Vor allem wenn man sich einbildet alles zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich nur vor, Benjamin der Nr.1 Reciver der Panthers wäre nicht verletzt.

Speziell was die mit der O-Line gemacht haben ist für mich sensationell. Kann mich noch gut erinnern wie sie nach dem Draft in der Luft zerrissen worden sind, weil sie keinen O-Liner gepicked haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spielsituation war so, dass es der erste lange Drive der Patriots war. Zuvor ist man abgesehen vom kurzen Feld nach dem Turnover nicht einmal annähernd in die Red Zone gekommen. Und das war jetzt auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema

Mich verblüfft eh immer wieder wie schlecht das Gedächtnis bei vielen Football-Fans scheinbar ist. :D

Es wird so getan als wären die Patriots danach ohne Probleme das Feld 2 mal noch runtermarschiert um die notwendigen Punkte zu machen. Die Denver D war bis zu dem Zeitpunkt wo die beiden Safetys verletzt raus mussten einfach bärenstark und gerade die Denver D liefert immer ab wenn es darauf ankommt wie man das ganze Jahr über gut sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

turnover beim punt-return.

bitter für die cardinals in dieser situation ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die cardinals dürfen halt nicht so viele fehler machen..

Peterson 2x mit dummen Aktionen, bitter. Aber erhöht die Chancen, dass ich früher ins Bett komme. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten