Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 brady wurden heute einfach seine grenzen aufgezeigt. was auch noch nicht gsagt wurde: schiri war auch dezent auf eurer seite... mal wieder... In welchen Situationen genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Auf unserer Seite??? Wo bitte gab es in dem Spiel eine Situation, die nicht so entschieden wurde wie nach Regelbuch??? Den Gronk-Catch am Ende hätte man ansehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2016 Na heute sind ja wieder ein paar hättiwari Experten am Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Den Gronk-Catch am Ende hätte man ansehen müssen... Den TD Catch? Normal werden doch alle TD automatic reviewd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2016 Leutln ich hasse die Patriots ich will Sie nicht verteidigen aber die Patriots gewinnen das wenn BB und Co nicht auf fancy spielen...seh ich aehnlichDen TD Catch? Normal werden doch alle TD automatic reviewd?der davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Na heute sind ja wieder ein paar hättiwari Experten am Start. Was hat das mit hätti-wari zu tun? Es war aus dem Spielverlauf ersichtlich, dass die Broncos nur sehr schwer zum first down kommen... Deshalb muss ich die Punkte nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2016 Leutln ich hasse die Patriots ich will Sie nicht verteidigen aber die Patriots gewinnen das wenn BB und Co nicht auf fancy spielen... im nachhinein is ma immer gscheiter. viel zeit war nicht mehr auf der uhr, 8 punkte hinten. man ist in der nähe vom TD, 4th & 1 - ich glaube da würden viele ausspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Januar 2016 der davor Was hätte da sein sollen? Der "classic" PI Call gegen Gronk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2016 Also wenn immer noch gilt "Defense wins Championships", dann gewinnen das heuer die Broncos. Vor allem gegen die Panthers wäre das ne Auflage...sind viel zu eindimensional. Wobei ich Palmer auch nen Breakdown zutraue. So oder so, Broncos Favorit! Leg mich ergo fest, AFC holt den Titel und Peyton gewinnt seinen verdienten zweiten Ring. Und segelt in die Pension... im nachhinein is ma immer gscheiter.viel zeit war nicht mehr auf der uhr, 8 punkte hinten. man ist in der nähe vom TD, 4th & 1 - ich glaube da würden viele ausspielen! Nein, das erste FG nimmst, das zweite lasse ich mir einreden, aber bei 7 Min nimmst das FG. Vor allem wenn d weisst, dass von Denver nichts mehr kommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2016 So oder so, Broncos Favorit! :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Januar 2016 Was hat das mit hätti-wari zu tun? Es war aus dem Spielverlauf ersichtlich, dass die Broncos nur sehr schwer zum first down kommen... Deshalb muss ich die Punkte nehmen... 'Wenn da 2 field goals genommen worden wären und alles andere exakt gleich gekommen wäre hätte ein FG gereicht' Merkst was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Gratis Nachhilfe: Die "rotn" heißen Arizona Cardinals und kommen aus Phoenix. In ihrem Stadion fand der letztjährige Superbowl statt. Sie haben heuer die NFC West gewonnen und sind 2nd seed in der NFC. Wie die Liga aufgebaut ist (also mit den Conferences und Divisions) weist du ja? In welchen Situationen genau? er trollt sehr sehr geiles spiel insgesamt, verdient hätten sichs beide. hat aber was nochmal manning im SB zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 im nachhinein is ma immer gscheiter. viel zeit war nicht mehr auf der uhr, 8 punkte hinten. man ist in der nähe vom TD, 4th & 1 - ich glaube da würden viele ausspielen! das mag sein machts trodtzdem nicht besser,in der Situation muss ich das spiel auf 5 punkte verkürzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2016 glaube auch nicht, dass die broncos den superbowl holen. ich tippe auf die panthers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 im nachhinein is ma immer gscheiter. viel zeit war nicht mehr auf der uhr, 8 punkte hinten. man ist in der nähe vom TD, 4th & 1 - ich glaube da würden viele ausspielen! Du musst die Situation einschätzen... 8 Punkte hinten, alle 3 TOs, eine D die die Denver O im Griff hat, ca 5 min auf der Uhr.... Da das FG nicht zu nehmen ist arg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts