syke VI rings! Geschrieben 24. Januar 2016 ballgame. ich geh saufen. viel spaß noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Wahnsinn, wie wir Denver zum zweiten Mal einen TD geschenkt haben. Ob da eine Wette am Laufen ist? Wenn man eine Definition haben will, wie man sich selbst besiegt, dann sollte man unsere ersten 17 Minuten heute zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Peyton on fire @WF: Essen muss im Marriot aber extrem fein gewesen sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2016 peyton > brady 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 euch sollte man die Berechtigung in der nfl zu spielen aberkennen,gleich seids draussen Spricht derjenige, der Fan von den Hinterwäldlern ist @WF: Essen muss im Marriot aber extrem fein gewesen sein, oder? Das war aber auch schon das einzig Positive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2016 letztendlich ist mir das egal. wenn es für 50 essen plus saufen gibt passt das schon: So denken wohl die meisten und ist der grund warum ich dort niemals hingehen würde. Ist in ibk genau das gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Wahnsinn, wie wir Denver zum zweiten Mal einen TD geschenkt haben. Ob da eine Wette am Laufen ist? Wenn man eine Definition haben will, wie man sich selbst besiegt, dann sollte man unsere ersten 17 Minuten heute zeigen. Lol und eure Punkte waren schön rausgespielt? Hör auf zum posten, das is nur noch peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Man kriegt den Arsch von f'n OWEN DANIELS aufgerissen! Der Moment wo man sich wünscht man wäre gegen die chiefs raus geflogen anstatt sich diese Peinlichkeit geben zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Wahnsinn, wie wir Denver zum zweiten Mal einen TD geschenkt haben. Ob da eine Wette am Laufen ist? Wenn man eine Definition haben will, wie man sich selbst besiegt, dann sollte man unsere ersten 17 Minuten heute zeigen. stimmt. denver hat euch heute noch keinen touchdown geschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Lol und eure Punkte waren schön rausgespielt? Hör auf zum posten, das is nur noch peinlich Wo schreibe ich das? Zeig mir wo ich das je behauptet habe heute? Ich rede von unserem Defensive Spiel. Und ja, dort schenken wir heute Punkte her. stimmt. denver hat euch heute noch keinen touchdown geschenkt! Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Das war aber auch schon das einzig Positive. wie gesagt: wenns essen passt ist alles gut. super bowl schau ich eh mit meinen freunden, und von denen weiß ich, dass sie sich auskennen. wenn ma gutes essen und trinken haben dann können wir uns das spiel reinziehen und es passt. beim super bowl musst halt immer mit eventfans rechnen. das war so und wir immer so sein. dementsprechend gibts eben auch viele davon bei den "großen" partys, aber wie gesagt ich muss dort nicht mit anderen leuten reden könnt eh jedem seattle fanboy meine meinung sagen, aber egal bearbeitet 24. Januar 2016 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Das kannst du dir heute von uns nicht anschauen. Das ist ein einziger Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) So denken wohl die meisten und ist der grund warum ich dort niemals hingehen würde. Ist in ibk genau das gleiche. deswegen frag' ich ob eben solche größeren partys was das angebot angeht ok sind. die letzten jahre waren wir eh immer bei kleineren events, da gabs immer gutes essen und auch leute die sich auskennen. aber am besten ist eh einfach bei jemandem daheim schauen. burger macht man sich selber und bier kann man ja gottseidank noch kaufen. ich schau letztendlich den super bowl als großes finale einer geilen saison die ich jeden sonntag verfolgt habe, und irgendwie bin ich eben so ein typ der das gerne wie die amis mit vieeel essen und trinken feiert. bearbeitet 24. Januar 2016 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Das war aber auch schon das einzig Positive. Ok, so erzählt es fast jeder. Die Dränglerei und der Anteil an "Nur-SB-Schauer" muss dort recht groß sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2016 Könnte bitter ausgehen für die Pats. Oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts