Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Was für ein Finish bei Falcons-Colts Catch von Jones under review..ich sags euch der catch is good bearbeitet 22. November 2015 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 ich fürchte nicht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2015 ich mein auf nfl.com war er ein sit, natürlich spielt er bei mir. miller lacy und white sind meine anderen.. Wer macht diese Aufstellungen bei nfl.com? Der hat ja auch sehr viel Ahnung Ich habe noch Forsett sowie Matthews von Philly und Williams von Buffalo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. November 2015 Die P7-Maxx typen sind sowas von ahnungslos. Das tut echt weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. November 2015 wtf refs?? da wirst als neutraler zuschauer um eine overtime gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Wer macht diese Aufstellungen bei nfl.com? Der hat ja auch sehr viel Ahnung Ich habe noch Forsett sowie Matthews von Philly und Williams von Buffalo. philly defense hat halt die saison wenig gegen rb zugelassen, deswegen auch vorhin der post bezüglich der vielen yards von martin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2015 Aber jetzt come on Niners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2015 Saufen die bei P7 Maxx oder was? Null Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Saufen die bei P7 Maxx oder was? Null Ahnung hab schon längst abgeschalten, was haben sie denn gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 wtf refs?? da wirst als neutraler zuschauer um eine overtime gebracht naja, SO unverständich finde ich den call jetzt auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Saufen die bei P7 Maxx oder was? Null Ahnung Wieso war der Catch nicht regulär? bearbeitet 22. November 2015 von Joschi16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. November 2015 45 punkte von den buccs and still counting, die können sich alle eine ordentliche hackn suchen am morgen, das lincoln financial ist zurecht schon leer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 Wieso war der Catch incomplete? weil er den ball noch verloren hat.... war meiner meinung nach abzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Wieso war der Catch incomplete?Football move?Kontrolle in bounds eindeutig ist auch das Gegenteil nicht zu beweisen. ->Call stands bearbeitet 22. November 2015 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2015 Ich fand den catch regulär... Er hatte den Ball unter Controlle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts