Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. November 2015 Nope Endlich mal die Möglichkeit Mariota ( ) für volle 60 Minuten auf die Füße zu schaun!Respekt, seids echte Football-Fans Mariota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 Mim gamepass auch am vormittag geschaut. Bis auf den td hat er aber im laufspiel wenig zusammengebracht, dafür fand ich seine pässe ziemlich in ordnung. Mit walker als te hat er aber auch ein ziemlich feines target. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. November 2015 Falls wem bissl fad ist, ein Video über die härtesten Hits https://youtu.be/L4wyU6GTCPE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. November 2015 Falls wem bissl fad ist, ein Video über die härtesten Hits https://youtu.be/L4wyU6GTCPE Kannte ich noch gar nicht Wären mittlerweile leider sehr sehr viele Penalties dabei...auch wenn die meisten Hits noch gar nicht so lange her sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. November 2015 Mim gamepass auch am vormittag geschaut. Bis auf den td hat er aber im laufspiel wenig zusammengebracht, dafür fand ich seine pässe ziemlich in ordnung. Mit walker als te hat er aber auch ein ziemlich feines target.Dafür sind seine beiden Start-WR ausgefallen, deswegen war's auch nicht so einfach für ihn. Mit einem Hurns und Robinson hätte er die Jags aufgemischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. November 2015 http://mmqb.si.com/mmqb/2015/11/17/nfl-carson-palmer-arizona-cardinals-inside-game-plan Toller Artikel über die wöchentliche Vorbereitung eines QBs, Erstellung des Game Plans, technische Hilfsmittel usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Kannte ich noch gar nicht Wären mittlerweile leider sehr sehr viele Penalties dabei...auch wenn die meisten Hits noch gar nicht so lange her sind. Hab ich mir auch gedacht. Da wären wohl so manche Flags schneller aufn Boden aufgekommen, als der getackelte Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. November 2015 Adam Schefter @AdamSchefter 10 Min.vor 10 Minuten 49ers placed QB Colin Kaepernick on Injured Reserve List, and promoted QB Dylan Thompson to active roster from team’s practice squad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Bevor die Frage wieder auftaucht : - 19Uhr auf Pro7Maxx (wer sichs trotz Kommentatoren antun möchte) Colts vs. Falcons - 22:25Uhr auf Puls4 Packers vs. Vikings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2015 Ian Rapoport Verifizierter Account @RapSheet The #Cowboys support for DE Greg Hardy is waning, I'm told. He was late last Thursday, late to a night-before game meeting last Saturday. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2015 geil wärs, wenn sie von den dolphins heute auch noch paniert werden. alleine damit man die ganzen realitätsfernen fans auslachen kann, die noch immer an einen playoff-run der cowboys glauben und romo als messias darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2015 geil wärs, wenn sie von den dolphins heute auch noch paniert werden. alleine damit man die ganzen realitätsfernen fans auslachen kann, die noch immer an einen playoff-run der cowboys glauben und romo als messias darstellen. so ist es! go dolphins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 so ist es! go dolphins Und ohne Safety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2015 Bin auf Osweiler gespannt. Es schadet den Brockos sicher nicht dass Forte und Jefferey fehlen bei den Bears heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2015 Diesen Spieltag wohl das vorletzte Spiel, dass wir verlieren dürfen. Und für Romo hoffe ich, dass er Miami aus dem Stadion schießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts