PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2015 Ginger being Ginger... night game und so... Hast du das Spiel gesehen? Dalton hatte sicher seinen Anteil am "L" aber ich würd sagen dass den Bengals heute andere das Spiel gekostet haben. Eifert hatte einige Drops bei teilweise perfekt geworfenen Bällen, und für den Fumble am Schluss konnte er auch nix. Ohne diesen wärs sich ja vll doch noch ausgegangen. Der Sieg freut mich für die Texans, würde mir wünschen dass einer aus dem Duo Texans / Jags die AFCS gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. November 2015 cruz out für den rest der saison. der kerl hat wirklich die seuche auf den haxn. hoffentlich kommt er nächstes jahr wieder in schwung. ersetzen wird ihn ein alter bekannter. hakeem nicks will seine karriere wiederbeleben. der hat auch einen ordentlichen abstieg hingelegt. von 1.000 yard saisonen bis zur entlassung durch die titans in 5 jahren und der ist erst 27. eine bessere gelegenheit als diese wird er wohl nicht mehr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. November 2015 cruz out für den rest der saison. der kerl hat wirklich die seuche auf den haxn. hoffentlich kommt er nächstes jahr wieder in schwung. ersetzen wird ihn ein alter bekannter. hakeem nicks will seine karriere wiederbeleben. der hat auch einen ordentlichen abstieg hingelegt. von 1.000 yard saisonen bis zur entlassung durch die titans in 5 jahren und der ist erst 27. eine bessere gelegenheit als diese wird er wohl nicht mehr bekommen. Aber Hauptsache er bringt seinen ersten Signature shoe Am Markt der Herr Cruz.. Mich Solls als Eagles Fan nicht stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) @ vuibrett (Zitierfunktion geht im Büro nicht) Ich wiederhole meine Aussage von vor ein paar Seiten bezüglich Spielplan und möchte darauf aufmerksam machen, gegen welche Gegner Denver bisher angetreten ist: - Baltimore (2-7) - Kansas City (4-5) - Detroit (2-7) - Minnesota (6-3) - Oakland (4-5) - Cleveland (2-8 ) - Green Bay (6-3) - Indianapolis(4-5) - Kansas City (4-5) Ich darf gratulieren: zwei von all euren Gegnern heuer haben eine positive Bilanz. Wahrlich eine Übermacht an schier unbezwingbaren Gegnern, die ihr heroisch teils in Overtime, teils mit haarsträubenden Eigenfehlern des Gegnern niederringen konntet. Da kann man sich durchaus etwas darauf einbilden auf seine eigene 7-2 Bilanz Und zu unserem Spielplan: Locker auf 9-0? Hast du die Spiele gegen die Giants gesehen (Fieldgoal zum Sieg wenige Sekunden vor Ablauf der Zeit)? Oder das Spiel gegen die Jets, wo wir bei 1:13 im 4th nur 3 Punkte in Führung waren? In Indianapolis waren wir am Ende vom 3rd auch nur 6 Punkte in Führung. Klar haben wir die Spiele gewonnen, aber so wie von dir beschrieben ist es nun nicht gewesen. Vor allem auch deshalb nicht, weil die Jets und die Bills sicher um einiges stärker einzuschätzen sind als Cleveland, Baltimore oder Detroit. Ändert aber dennoch nichts daran, dass der Großteil unserer bisherigen Siege mehrheitlich souverän waren. Sich also nur als Beispiel Dallas, Washington oder Jacksonville herauszupicken zeugt von selektiver Auswahl. Dass du Buffalo allerdings in diese Auflistung hinzufügst ist schlicht haarsträubend. bearbeitet 18. November 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2015 Raiders LB Aldon Smith suspended for one year Dass er Scheisse gebaut hat steht ausser Frage, und es war absehbar das er eine Sperre kassieren wird. War den Verantwortlichen in Oakland auch bei seiner Verpflichtung klar dass da noch was kommen wird. Aber 1 ganzes Kalenderjahr find ich jetzt schon ziemlich happig. Oder kommt mir die Strafe nur so schlimm vor weils meine geliebten Räuber betrifft?! Er hat leider eine Historie von "Substance abuse", aber die Geschichte für die er jetzt 1 Jahr sitzen muss hört sich ja absolut harmlos an (im Kontrast zu ein paar anderen Geschichtln von diversen Spielern) As (Smith) was backing his vehicle to park his vehicle he hit another vehicle that was adjacent to his vehicle," the spokesperson said. Smith then left the scene, but returned on foot and submitted to field sobriety testing. The SCPD spokesperson described Smith as "cooperative" with the officers but would not disclose his Blood Alcohol Content, saying that information was part of a continuing investigation. In addition to the DUI and hit and run charges, Smith faces a charge of vandalism for opening his car door and damaging an adjacent vehicle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2015 apropos substance abuse. josh gordon wird doch nach dieser saison free agent. ich bin schon gespannt wer sich den angeln wird und ob man ihn in griff bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. November 2015 Go Bears, Sonntag is Denver fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2015 apropos substance abuse. josh gordon wird doch nach dieser saison free agent. ich bin schon gespannt wer sich den angeln wird und ob man ihn in griff bekommt. wird er? bleibt der durch die suspension nicht automatisch ein jahr länger beim verein? http://www.latimes.com/sports/sportsnow/la-sp-sn-josh-gordon-appeals-suspension-20150217-story.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2015 ich hab nur was von vierjahresvertrag gelesen. ob da die suspension einfluss hat weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. November 2015 Raiders LB Aldon Smith suspended for one year Dass er Scheisse gebaut hat steht ausser Frage, und es war absehbar das er eine Sperre kassieren wird. War den Verantwortlichen in Oakland auch bei seiner Verpflichtung klar dass da noch was kommen wird. Aber 1 ganzes Kalenderjahr find ich jetzt schon ziemlich happig. Oder kommt mir die Strafe nur so schlimm vor weils meine geliebten Räuber betrifft?! Er hat leider eine Historie von "Substance abuse", aber die Geschichte für die er jetzt 1 Jahr sitzen muss hört sich ja absolut harmlos an (im Kontrast zu ein paar anderen Geschichtln von diversen Spielern) Die Strafe fällt so "drastisch" aus, weil er Wiederholungstäter ist und nicht zum ersten mal auffällig wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. November 2015 Go Bears, Sonntag is Denver fällig Chicago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2015 schätze mal ich bin der einzige der ten@jax schaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 schätze mal ich bin der einzige der ten@jax schaut Nope Endlich mal die Möglichkeit Mariota ( ) für volle 60 Minuten auf die Füße zu schaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. November 2015 Chicago still in love with the bears wird wohl eng mit den playoffs aber noch sehe ich ne kleine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. November 2015 still in love with the bears wird wohl eng mit den playoffs aber noch sehe ich ne kleine chance Es sind noch alle Möglichkeiten vorhanden. Vorbei ist noch lange nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts