Recommended Posts

VI rings!

Ohne jemanden was zu unterstellen will ich gern wissen, wieso die Kommunikationsverbindungen zwischen Spielern und Coach so sch*** war.. Wsl worklich Wetter/Zufall was auch immer....dennoch nice wenn die Defense Spielzüge einfach nicht hört und Gronk so völlig frei steht....

ohne jemanden was zu unterstellen, würd ich gerne wissen warum die Patriots auch ihre eigenen Headsets unbrauchbar machen sollen... diegingen nämlich in HZ 1 genauso wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ohne jemanden was zu unterstellen, würd ich gerne wissen warum die Patriots auch ihre eigenen Headsets unbrauchbar machen sollen... diegingen nämlich in HZ 1 genauso wenig

weils von der nfl aus fairnessgründen abgedreht wurden bis die der steelers wieder funktioniert haben.

http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/steelers--headsets-during-season-opener-get-patriots-radio-broadcast-012303022.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt..... Man kann eh nichts beweisen..... Aber sowas ist fast typisch irgendwo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

weils von der nfl aus fairnessgründen abgedreht wurden bis die der steelers wieder funktioniert haben.

http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/steelers--headsets-during-season-opener-get-patriots-radio-broadcast-012303022.html

stimmt nicht ganz. Die Patriots hatten die gleichen Probleme:

http://www.csnne.com/new-england-patriots/patriots-radio-bleeding-steelers-patriots-headsets

Wie gesagt..... Man kann eh nichts beweisen..... Aber sowas ist fast typisch irgendwo...

ajo eh. Und warum genau sollte die NFL die Stealers betrügen wollen? (dir ist klar dass die Headsets von der NFL gestellt werden, oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich kann diese teilweise künstlich konstruierten Verschwörungstheorien von manchen Medien ehrlich nicht verstehen. Es gibt aktuell keinerlei Hinweise, dass es sich hierbei um eine bewusste Benachteiligung gehandelt hat. Wieso man dann mit dem Sager, dass immer irgendwas in Foxborough passieren würde, kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube nämlich nicht, dass wir es in Boston notwendig haben, unlautere Mittel einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens seit Spygate hat man den Ruf, den wird man auch nicht mehr los...

btw: Wäre es denn (theoretisch) möglich gewesen zu sagen, man spielt einfach nicht weiter, bis das wieder funktioniert?

Btw: Ich möchte auch anmerken, da waren einige Ref-Entscheidungen mehr als fragwürdig gestern.... Allein vor dem ersten Pats-TD war das niemals, aber niemals ein first down....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich mein, ich finds ja lustig wenn sich ein Stealers Fan über den Ruf von anderen aufregt... War da nicht was mit einem Headcoach der einen Spieler am TD ghindert hat? Die Steroid Gschichteln? Sanders mit dem Verletzung vortäuschen?

PS: Stealers Fan der sich über Spygate aufregt is auch gut, hat doch Bill Cowher zugegeben als Stealers coach das selbe getan zu haben...

“The only thing they got caught (was) doing it with a camera,” Cowher told the radio station. “We had people that always tried to steal signals. Stealing someone's signals was a part of the game, and everyone attempted to do that.”

http://triblive.com/sports/steelers/5423839-74/cowher-patriots-game#axzz3PVkambXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Spätestens seit Spygate hat man den Ruf, den wird man auch nicht mehr los...

btw: Wäre es denn (theoretisch) möglich gewesen zu sagen, man spielt einfach nicht weiter, bis das wieder funktioniert?

Btw: Ich möchte auch anmerken, da waren einige Ref-Entscheidungen mehr als fragwürdig gestern.... Allein vor dem ersten Pats-TD war das niemals, aber niemals ein first down....

Das Problem bei Spygate ist nicht, dass wir für das eine Spiel unsere gerechtfertigte Strafe erhalten haben, sondern vielmehr, dass Footballfans entweder unwissentlich und damit fahrlässig behaupten, Spygate hätte mit unseren ersten drei Superbowls zu tun, oder aber wissen, wie es wirklich war und vorsätzlich einen Schwachsinn erzählen. Das ist im Grunde das ärgerlichste an dieser leidigen Causa.

Der Ref war gestern in sehr vielen Situationen äußerst fragwürdig, das stimmt. Ich hätte beispielsweise auch keine PI von uns in unserer eigenen Endzone gesehen, wo ihr dann ein 1st down an der 1 yard line hattet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Der Ref war gestern in sehr vielen Situationen äußerst fragwürdig, das stimmt. Ich hätte beispielsweise auch keine PI von uns in unserer eigenen Endzone gesehen, wo ihr dann ein 1st down an der 1 yard line hattet ;)

die von Chung? Klarer gehts ja nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

die von Chung? Klarer gehts ja nicht mehr...

Dann hätte ich wohl ein Bier weniger trinken sollen - oder mehr :D ich habe es während der Übertragung als Fehlentscheidung gesehen, muss aber ehrlicherwise zugeben, dass ich heute noch nicht dazukam, mir die Szene in der Widerholung anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dann hätte ich wohl ein Bier weniger trinken sollen - oder mehr :D ich habe es während der Übertragung als Fehlentscheidung gesehen, muss aber ehrlicherwise zugeben, dass ich heute noch nicht dazukam, mir die Szene in der Widerholung anzusehen.

das einzige was mich an der Szene gwundert hat waren die Flags. Hätte mit mehr als den 3 gerechnet, so offensichtlich war das :lol:

btw an alle die "cheaters" schrein: http://operations.nfl.com/the-game/gameday-behind-the-scenes/nfl-gameday-frequency-coordinators/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

das einzige was mich an der Szene gwundert hat waren die Flags. Hätte mit mehr als den 3 gerechnet, so offensichtlich war das :lol:

btw an alle die "cheaters" schrein: http://operations.nfl.com/the-game/gameday-behind-the-scenes/nfl-gameday-frequency-coordinators/

Offensichtlich hatten wir in diesem einen Spielzug eine etwas andere Wahrnehmung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

hab ich auch als klar richtige entscheidung gesehen.

wurscht, als steeler fan kann man nicht ganz zufrieden sein, aber besonders enttäuscht bin ich auch nicht. (ok, meine frau als hardcore steeler schon eher)

Offensiv war das sehr stark finde ich (unser backup RB hatte über 120yds, WR1 über 125yds und 10 catches. Ben mit even turnover ratio und 300+ yds...

Man kann aber nicht leugnen, dass wir viele gute Möglichkeiten leider auch ausgelassen haben.

Special team war scheisse und defense noch schlechter.

Einem einzigen Receiver 3 TD's zu erlauben ist einfach viel zu schwach. (Auch wenn der Gronkowski heisst)

Secondary still stinks.

Haben uns ( wie so oft gegen die Patriots ) leider das Spiel selbst schwerer gemacht als es war, denn auch die Patriots könnens besser...leider.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

NFL security is investigating Pittsburgh Steelers tight ends coach James Daniel for allegedly assaulting and verbally accosting a New England Patriots fan on the way to the locker room before halftime Thursday, according to league sources.

A league official confirmed the NFL is aware of the incident and is looking into it. A Steelers spokesman said NFL security has informed them about the incident and the team is also investigating.

The incident in question occurred before and after halftime of the Steelers' 28-21 loss on Thursday night. Daniel, who was on his way to the Steelers locker room, was seen allegedly kicking a Patriots fan in the back of his leg and yelling at the fan in front of witnesses.

By the time Daniel returned to the coaching booth after halftime, police and NFL security were waiting for him. Once the coach was identified by witnesses, and police approached him about controlling his behavior, Daniel began shouting at the police officer, according to witnesses.

NFL security, which did not witness the exchange with police, interviewed Daniel afterward about the entire incident, according to sources.

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/13630481/pittsburgh-steelers-assistant-james-daniel-being-investigated-nfl-allegedly-assaulting-patriots-fan

oopsie. jetzt kanns nur eines geben. integrity und 100000 spiele Sperre für jeden mit Steelers-Bezug. Roger Goodell overreaction incoming...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten