L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 vs. Union Gurten vs. SK Vorwärts Steyr29. August 2015, 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Gurten ist sehr heimstark auf dem kleinen Platz. Letztes Jahr haben wir zwar zum Auftakt deutlich gewonnen, nur so leicht wird es heuer nicht mehr. Schon im Rückspiel beim 0:0 haben wir gesehen das diese Mannschaft gut Fußball spielen kann. Dennoch glaube ich, mit den 11 Punkten am Konto können wir sehr beruhigt in das Spiel gehen. Wichtig wird sein, dass auch in Zukunft die Abwehr gut steht. Bis jetzt haben wir mit nur 3 Gegentoren die stärkste Defensive der Liga. Das ist mMn. auch der Grundstein zum bisherigen Erfolg. Wenn wir neuerlich mit 1 Punkt nachhause fahren wäre das top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Gurten schaft auswärts gegen den Kooperationensverein ein nicht unverdientes Unentschieden 3:3(1:1) Ich habe für Samstag ein etwas mulmiges Gefühl. Mir ahnt nicht gutes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Gurten schaft auswärts gegen den Kooperationensverein ein nicht unverdientes Unentschieden 3:3(1:1) Ich habe für Samstag ein etwas mulmiges Gefühl. Mir ahnt nicht gutes! Von welchem Kooperationensverein redest du? Gurten hat 0:1 in Kalsdorf verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Von welchem Kooperationensverein redest du? Gurten hat 0:1 in Kalsdorf verloren. Mein fehler, war mit den Gedanken woanders. Spg spielte natürlich gegen Wallern und hätte micht hierher gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Union Gurten : SK Vorwärts Steyr - 6. Runde - Spielvorschau - Regionalliga Mitte - Regionalliga - fanreport.com - Amateurfußball in Deutschland und Österreich - http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/union-gurten-sk-vorwaerts-steyr-1159573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Wir führen nach 45 Minuten mit 2:0. Doppeltorschütze Thomas Krammer. Beim zweiten Tor überhob er mal kurz den Torhüter aus ca. 40 Metern. EDIT: Gurten verkürzt in der 79. Minute auf 1:2 EDIT: 92. Minute: Rote Karte für Ileli SIEG! Endstand Union Gurten : Vorwärts Steyr 1:2 bearbeitet 29. August 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Glücklich aber Auswärts-Spiel bearbeitet 29. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Jetzt muss ich mich auch wieder mal melden, denn diese Glück-Postings nerven. 14 Punkte in sechs Spielen macht man unmöglich nur mit Glück. Würde mal sagen, das Glück ist meistens auf der Seite des Tüchtigen. Mit dem Einsatz und der Leidenschaft, mit der diese Mannschaft Woche für Woche zu Werke geht, alles völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 glückwunsch aus der ferne ! freu mich schon wieder auf das kommende heimspiel ... wegen was war die rote karte ? lg aus salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Die Spielberichte Homepage: http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-krammer-doppelpack-in-gurten.html Ligaportal: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8278-gurten-steyr Fanreport: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielbericht/steyr-mit-derbyieg-1298517/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Ehrlich gesagt habe ich nur mit einem X gerechnet. Super, dass die Burschen einen Sieg erkämpft haben. Warum wurde Ileli ausgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Warum wurde Ileli ausgeschlossen? Wegen eines komplett sinnlosen Remplers! Nach einem Laufduell welches er verloren hat, rempelte er seinen Gegenspieler gegen die Bande. - Blöde Aktion, nach der er uns jetzt zumindest im nächsten Heimspiel gegen Hartberg fehlt. Jetzt muss ich mich auch wieder mal melden, denn diese Glück-Postings nerven. 14 Punkte in sechs Spielen macht man unmöglich nur mit Glück. Würde mal sagen, das Glück ist meistens auf der Seite des Tüchtigen. Mit dem Einsatz und der Leidenschaft, mit der diese Mannschaft Woche für Woche zu Werke geht, alles völlig verdient. Leider muss ich dir da heute widersprechen. Es war wirklich ein glücklicher Sieg gegen einen schwachen Gegner, der aber noch um einiges stärker spielte als wir. Es war schon grausam anzusehen wie, vor allem in der 2. Hälfte, keiner unser Spieler auch nur ansatzweise den Ball halten und mal Ruhe ins Spiel bringen konnte. Wir verloren jeden Ball nach nur 2 Ballkontakten und auch sehr viele Zweikämpfe. Heute können wir nur froh sein, dass uns Thomas Krammer 2 Tore gemacht hat, denn Torchancen hatten wir nur 1-2 und die wurden nicht verwertet. Ich hoffe stark die spielerische Linie wird bald besser! - Die Punkteausbeute darf allerdings so bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Wir sind ungeschlagen und auf Platz zwei in der Tabelle, haben in sechs Spielen erst vier Punkte erzielt.Im Fußball zählen die Punkte. ABER: Dies drei waren die glücklichsten in der jüngeren Geschichte. In Hz 2 lief wirklich nichts zusammen. Ein grausamer Kick, von den beiden Toren abgesehen. Den Glücksklee haben wir abgeerntet für heuer, würd ich sagen. Die rote Karte von Ileli, absolut entbehrlich. Sinnloser Ausraster. Ich hoffe der Trainer findet die passenden Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Wegen eines komplett sinnlosen Remplers! Nach einem Laufduell welches er verloren hat, rempelte er seinen Gegenspieler gegen die Bande. - Blöde Aktion, nach der er uns jetzt zumindest im nächsten Heimspiel gegen Hartberg fehlt. Leider muss ich dir da heute widersprechen. Es war wirklich ein glücklicher Sieg gegen einen schwachen Gegner, der aber noch um einiges stärker spielte als wir. Es war schon grausam anzusehen wie, vor allem in der 2. Hälfte, keiner unser Spieler auch nur ansatzweise den Ball halten und mal Ruhe ins Spiel bringen konnte. Wir verloren jeden Ball nach nur 2 Ballkontakten und auch sehr viele Zweikämpfe. Heute können wir nur froh sein, dass uns Thomas Krammer 2 Tore gemacht hat, denn Torchancen hatten wir nur 1-2 und die wurden nicht verwertet. Ich hoffe stark die spielerische Linie wird bald besser! - Die Punkteausbeute darf allerdings so bleiben! bearbeitet 29. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts