valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2015 Ich tippe auf ein 3:0 für die Ukrainer, alle drei tore nach flanken, diese Mannschaft ist einfach zu stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2015 Ich tippe auf ein 3:0 für die Ukrainer, alle drei tore nach flanken, diese Mannschaft ist einfach zu stark heul leise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 Ich tippe auf ein 3:0 für die Ukrainer, alle drei tore nach flanken, diese Mannschaft ist einfach zu stark sperr dich im keller ein und stör unser spiel nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) sperr dich im keller ein und stör unser spiel nicht! Das war noch mein positiver Tipp, ich will ja niemanden die Hoffnung nehmen! bearbeitet 25. August 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Kommentator: Oliver Polzer Na das wird was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2015 Ich tippe auf ein 3:0 für die Ukrainer, alle drei tore nach flanken, diese Mannschaft ist einfach zu stark gengan'S gaxn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 Das war noch mein positiver Tipp! aaaahahahaha EEEEEENTHUUUUSIAAAAAAAASMUUUUUUUUUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. August 2015 Ich weiß aus sicherer Quelle dass wir heut gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2015 Ich tippe auf ein 3:0 für die Ukrainer, alle drei tore nach flanken, diese Mannschaft ist einfach zu stark Änhliches hast du vor 10 Jahren vorm Rückspiel in Moskau geschrieben, somit ist das ein gutes Omen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) der kommentiert und bei der Analyse Könnt ein witziger Abend werden. bearbeitet 25. August 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Änhliches hast du vor 10 Jahren vorm Rückspiel in Moskau geschrieben, somit ist das ein gutes Omen! Nein, damals hatte selbst ich Hoffnung, ich finde nur, wir sind denen in allen Mannschaftsteilen unterlegenUmso schöner, wenn ich mich irren sollte bearbeitet 25. August 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2015 Ich weiß aus sicherer Quelle dass wir heut gewinnen! asiatischer Wettmarkt? Wie viel ist auf 1:2 gesetzt worden? 3,4 gar 5 Millionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 "Waxtap" ! IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! © H_M Mooooooooooods!!!! Kann man diese Smily-Scheiße bitte bannen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2015 EEEEEENTHUUUUSIAAAAAAAASMUUUUUUUUUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Schickt dem Elwood an Doc.doku doku doku dokupil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts