gidi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Genau so ist es. In der Liga kann er mit seiner Übersicht und seiner kristallinen Klasse mit genug Zeit die entscheidenden Bälle spielen. Auf dem Lever verschleppt er bestenfalls das Spiel - oder verliert eben den Ball. Kristalline Klasse? Manch einer sollte wirklich (viel) weniger schreiben. bearbeitet 19. August 2015 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Schade, Schade, Schade. Den von Kainz fischt er gerade noch raus und dann nudeln sie ein Tor über die Stange rein. Donezk ist eine Klasse besser als wir, aber da geht was!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 Ein klarer Elfer schaut aber schon anderes aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. August 2015 Nur nicht zuviel aufmachen jetzt. Ein 0:1 wäre kein schlechtes Ergebnis. Aber ein weiteres und es is wohl vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 So wichtig Hofmann national ist, international reicht es einfach nicht mehr. Hat man auch schon gegen Ajax gesehen. Jep sehe ihn international auch schon immer sehr kritisch. Schon damals gegen Besiktas und Porto/Celtic glaub ich ziemlich überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2015 Bitte, wie lange ist Hlinka schon in Österreich, verglichen mit einem Vastic? Redet perfektes deutsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. August 2015 Ein klarer Elfer schaut aber schon anderes aus darf man sich mmn aber auch ned aufregen wenn ers pfeifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 19. August 2015 Peter Hlinka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) donezk wie erwartet eine sensationelle ungustltruppe Beric Ellbogen an Kopf gegen Sturm und heute.... nur zur Relativierung gilt für beide Seiten bearbeitet 19. August 2015 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2015 Ich glaube wir schaffen zumindest noch ein Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Peter Hlinka! Dagegen ist Helge ad Spiel: - Rot für Beric wäre ok gewesen - noch ist es nicht verloren, denke X ist drinnen bearbeitet 19. August 2015 von Topfentascherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2015 Kristalline Klasse? Manch einer sollte wirklich (viel) weniger schreiben.Danke für deine Empfehlung. Aber ich sollte eher mehr schreiben, dann fallen mir auch die passenderen Worte ein.Ich meinte die Klasse, die eben zeitlos ist und bestehen bleibt, das Gefühl im Fuß, die Übersicht - im Gegensatz zu Geschwindigkeit, woher offenbar verloren hat, über die Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Bitte, wie lange ist Hlinka schon in Österreich, verglichen mit einem Vastic? Redet perfektes deutsch. 2002 kam er nach Bregenz. Ist also schon eine Weile hier. Das Deutsch ist aber schon sehr gut. Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2015 Kurvenkarten bitte nur mehr an Leute verkaufen die dir vorher vorsingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Eine 0:1 Niederlage wäre eigentlich auch keine so schlechte Ausgangslage. Ein weiteres Tor wäre allerdings zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts