Recommended Posts

ASB-Legende

Was für ein Film! :allaaah:

Keine Ahnung wie einem nach diesem Film Departed gefallen kann, das Original ist in jeder erdenklichen Art und Weise besser!...

QFT, überhaupt, die ganze Trilogie :love: Der dritte Teil ist etwas wirr (war auch etwas abgelenkt beim sehen :D ), muss mir wohl die ersten beiden nochmal davor ansehen und den 3. gleich anschließend, wird wohl bald mal ein ganzer Nachmittag/Abend draufgehen.

Running Scared :super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Den dritten Teil hab ich nie gesehen, Teil 2 ist auch toll, da geb ich dir ausnahmslos recht!

Und auf "Running Scared" bin ich schon extrem gespannt, hab mittlerweile wirklich viel Gutes von dem Film gehört! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Den dritten Teil hab ich nie gesehen, Teil 2 ist auch toll, da geb ich dir ausnahmslos recht!

Und auf "Running Scared" bin ich schon extrem gespannt, hab mittlerweile wirklich viel Gutes von dem Film gehört! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

wie is der? um was gehts da?

unglaublich genialer film, wenn nicht sogar DER genialste film. ist eine gangsterkomödie, wie der name schon sagt gehts um glücksspiel und drogen. unbedingt ansehen!

Bei "Bube, Dame, König, grAs" handelt es sich um eine furiose Gaunerkomödie, eine aberwitzige Farce mit schrägen Dialogen und einem Feuerwerk skurriler Einfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Football Factory? Wenn nein, zieh dir denn mal rein ;)

Nur vom hören.

Danny Dyer war ja euch in der Doku über Hooligans im DSF zu sehen.

gibts auch auf Youtube aber leider bloß auf Englisch z.B: http://www.youtube.com/watch?v=renz0De2jn4

Werde ich mir aber sicher mal reinziehen! ;)

hooligans.jpg

Gestern gekommen und gleich angeschaut!

Der Film ist ja einfach genial! :eek::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gelb-schwarzer: wo hast du den film bestellt bzw. wie viel hast du gezahlt?

Wollte Ihn als erstes auf http://www.supporter-films.com kaufen, aber da meine Mutter etwas von http://www.weltbild.at/ brauchte, habe ich es halt hier bestellt.

Ich habe € 18.99 gezahlt.(ist eine Doppel Deluxe Edition)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag