Kaffee mit Milch Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) bearbeitet 12. September 2008 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2008 Was für ein Film! Keine Ahnung wie einem nach diesem Film Departed gefallen kann, das Original ist in jeder erdenklichen Art und Weise besser!... Bei mir neu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Was für ein Film! Keine Ahnung wie einem nach diesem Film Departed gefallen kann, das Original ist in jeder erdenklichen Art und Weise besser!... QFT, überhaupt, die ganze Trilogie Der dritte Teil ist etwas wirr (war auch etwas abgelenkt beim sehen ), muss mir wohl die ersten beiden nochmal davor ansehen und den 3. gleich anschließend, wird wohl bald mal ein ganzer Nachmittag/Abend draufgehen. Running Scared bearbeitet 12. September 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Den dritten Teil hab ich nie gesehen, Teil 2 ist auch toll, da geb ich dir ausnahmslos recht! Und auf "Running Scared" bin ich schon extrem gespannt, hab mittlerweile wirklich viel Gutes von dem Film gehört! bearbeitet 12. September 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Den dritten Teil hab ich nie gesehen, Teil 2 ist auch toll, da geb ich dir ausnahmslos recht! Und auf "Running Scared" bin ich schon extrem gespannt, hab mittlerweile wirklich viel Gutes von dem Film gehört! bearbeitet 12. September 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. September 2008 Habe jetzt gestern Undercover angeschaut. Hat mir eig. gefallen, nur der Schluss war irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. September 2008 wie is der? um was gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 17. September 2008 wie is der? um was gehts da? unglaublich genialer film, wenn nicht sogar DER genialste film. ist eine gangsterkomödie, wie der name schon sagt gehts um glücksspiel und drogen. unbedingt ansehen! Bei "Bube, Dame, König, grAs" handelt es sich um eine furiose Gaunerkomödie, eine aberwitzige Farce mit schrägen Dialogen und einem Feuerwerk skurriler Einfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. September 2008 Rocky - 10 € Blade Runner - 5 € Shrek2 - 10 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 22. September 2008 Vor ein paar Tagen bestellt: Kennst Football Factory? Wenn nein, zieh dir denn mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 24. September 2008 Kennst Football Factory? Wenn nein, zieh dir denn mal rein Nur vom hören. Danny Dyer war ja euch in der Doku über Hooligans im DSF zu sehen. gibts auch auf Youtube aber leider bloß auf Englisch z.B: http://www.youtube.com/watch?v=renz0De2jn4 Werde ich mir aber sicher mal reinziehen! Gestern gekommen und gleich angeschaut! Der Film ist ja einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2008 frage: wann kommt "verdammt wir leben noch" als dvd auf den markt? oder is es schon da? blick da nicht ganz durch... @ gelb-schwarzer: wo hast du den film bestellt bzw. wie viel hast du gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. September 2008 @ gelb-schwarzer: wo hast du den film bestellt bzw. wie viel hast du gezahlt? Wollte Ihn als erstes auf http://www.supporter-films.com kaufen, aber da meine Mutter etwas von http://www.weltbild.at/ brauchte, habe ich es halt hier bestellt. Ich habe € 18.99 gezahlt.(ist eine Doppel Deluxe Edition) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2008 gerade angekommen, freu mich schon ihn wieder mal zu sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts